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Ausschreibung - Straßenbau in Freinsheim (ID:7109720)Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
7109720
Region:
67251 Freinsheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 450 m² Aufbruch
Betonsteinpflaster inkl. Unterbau; ca. 135m³ Frostschutzschicht, d bis 0,30 m herstellen;
ca. 70 m³ Schottertragschicht, d 0,15 m
herstellen; ca. 450 m² Betonsteinpflaster
liefern und einbauen. Abwasserleitung - ca.
140 m Abwasserkanal SB DN 300 ersetzen
durch Abwasserkanal PP DN 300; ca. 100
m Anschlussleitungen ersetzen durch Abwasserleitung
PP DN 150; ca. 6 St. ersetzen
Betonschächte durch Schachtbauwerke Unterteil
monolithisch. Wasserversorgung -
ca. 150 m Erdarbeiten für Wasserversorgungsleitung
GGGz DN 80 ausbauen, Mithilfe
bei Neuverlegung bauseits gest. Wasserversorgungsleitung
GGGz DN 100; ca. 30m Erdarbeiten für Austausch Hausanschlussleitungen;
ca. 12 St. Mauerdurchführungen
Gebäude herstellen und dichten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke Freinsheim, Bahnhofstraße 12, 67251 Freinsheim, Telefon 06353 / 9357-264, Telefax 06353 / 9357-61, E-Mail: engler@vg-freinsheim.de, Internet www.vgwerke-freinsheim.de. b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer 1406. d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. e) Ort der Ausführung: 67251 Stadt Freinsheim. f) Art und Umfang der Leistung: Straßenbau - ca. 450 m² Aufbruch Betonsteinpflaster inkl. Unterbau; ca. 135m³ Frostschutzschicht, d bis 0,30 m herstellen; ca. 70 m³ Schottertragschicht, d 0,15 m herstellen; ca. 450 m² Betonsteinpflaster liefern und einbauen. Abwasserleitung - ca. 140 m Abwasserkanal SB DN 300 ersetzen durch Abwasserkanal PP DN 300; ca. 100 m Anschlussleitungen ersetzen durch Abwasserleitung PP DN 150; ca. 6 St. ersetzen Betonschächte durch Schachtbauwerke Unterteil monolithisch. Wasserversorgung - ca. 150 m Erdarbeiten für Wasserversorgungsleitung GGGz DN 80 ausbauen, Mithilfe bei Neuverlegung bauseits gest. Wasserversorgungsleitung GGGz DN 100; ca. 30m Erdarbeiten für Austausch Hausanschlussleitungen; ca. 12 St. Mauerdurchführungen Gebäude herstellen und dichten. g)Erbringen von Planungsleistungen: nein. h) Aufteilung in Lose: nein. i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: 14.12.2012; ggf. Beginn der Ausführung: 16.07.2012. j) Nebenangebote: zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Ingenieurbüro Brockhoff, Weideweg 16A, 67283 Obrigheim. Ansprechpartner: Frau Brockhoff, Tel. 06359 / 949663 bzw. Fax 06359 / 949662. l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 40,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Ingenieurbüro Brockhoff, Kontonummer 199 19 322, BLZ, Geldinstitut Spatkasse Rhein-Haardt, BLZ 546 512 40. Verwendungszweck: Tiefbautechnische Arbeiten 1. Querstraße Freinsheim. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist, Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.a). q) Angebotseröffnung am 21.05.2012 um 10:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Zimmer 213, Herr Dachsteiner. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen. t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich - wwwbwvbs.de. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 8 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen. v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.06.2012. w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung Bad Dürkheim. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%- Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GVVB): Vergabekammer Rheinland- Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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