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Ausschreibung - Straßenbau in Unterthierwasen (ID:5805589)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
5805589
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.: 2.000 qm Aufbruch Schwarzdecke; 1.100 qm Aufbruch Betonpflaster; 1.800 lfd. m Rinnenplatten aufnehmen 30/30; 1.800 lfd. m Rundbord aufnehmen; 4.000 qm Auskofferung; 400 t Bodenverbesserung 0/100; 2.500 t Frostschutz; 3.300 qm Schottertragschicht 0/32; 320 lfd. m Tiefbord einbauen; 350 qm Pflaster Fahrbahn; 2.100 qm Pflaster Gehweg; 1.700 lfd. m Pflasterrinne; 250 qm Schwarzdecke abfräsen; 900 qm Schwarzdecke Tragschicht; 1.100 qm Schwarzdecke Deckschicht sowie Nebenarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Straßenbau Morschheim,

Ausbau Gehwege Vordergasse, Hintergasse und Brackendorf. Auftraggeber: Ortsgemeinde

Morschheim, Donnersbergkreis. Folgende Arbeiten werden vergeben -

Straßenbau, ca.: 2.000 qm Aufbruch Schwarzdecke; 1.100 qm Aufbruch Betonpflaster;

1.800 lfd. m Rinnenplatten aufnehmen 30/30; 1.800 lfd. m Rundbord aufnehmen;

4.000 qm Auskofferung; 400 t Bodenverbesserung 0/100; 2.500 t Frostschutz;

3.300 qm Schottertragschicht 0/32; 320 lfd. m Tiefbord einbauen; 350 qm

Pflaster Fahrbahn; 2.100 qm Pflaster Gehweg; 1.700 lfd. m Pflasterrinne; 250 qm

Schwarzdecke abfräsen; 900 qm Schwarzdecke Tragschicht; 1.100 qm Schwarzdecke

Deckschicht sowie Nebenarbeiten. Die Arbeiten sollen ab 04.04.2011 beginnen.

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei: I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH,

Ernst-Kiefer-Straße 9, 67292 Kirchheimbolanden, Tel. 06352 - 705870, Fax 06352

- 705880, E-Mail: BUERO@IDEAL-BREHM.DE, bis spätestens Mittwoch, den 02.

Februar 2011 anzufordern, wo auch die Planunterlagen nach Terminvereinbarung

eingesehen werden können. Versand der Unterlagen: Donnerstag, den 03. Februar

2011. Kostenbeitrag (wird nicht erstattet): 45,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.). Zahlbar

an: I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH, Sparkasse Donnersberg, BLZ 540 519 90, Kto

30 003 271. Zusätzlich wird ein Datenträger CD-ROM mit einem Leistungsverzeichnis

nach GAEB, Kennung Datenart 83 sowie Plänen in PDF-Format versandt. Submission:

Dienstag, den 22.02.2011, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Kirchheimbolanden, Zimmer 212, Neue Allee 2, 67292 Kirchheimbolanden.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 22.03.2011. Nachprüfstelle: Kommunalaufsichtsbehörde

bei der Kreisverwaltung Donnersbergkreis.

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