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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau in Unterthierwasen (ID:8037792)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
8037792
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
14.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
16.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 460 m² Asphalt abbrechen; ca. 50 m² Asphalt fräsen bis 16 cm; ca. 5 m² Pflaster abbrechen; ca. 470 m³ Erdarbeiten; ca. 500 to Frostschutz; ca. 480 m² Asphalttragschicht (13 cm); ca. 480 m² Asphaltbinderschicht (5 cm); ca. 1.000 m² Asphaltdeckschicht (4 cm); ca. 360 m² Betonpflaster; ca. 400 m Bord aus Beton; ca. 5 St. Straßenabläufe sowie Markierungsarbeiten und Nebenarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Straßenbauarbeiten VOB

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

Bauvorhaben: Straßenbau in der Ortsgemeinde

Dannenfels - Neugestaltung Buswendeplatz / Bushaltestelle am Kindergarten

/ Grundschule, Sanierung des Schulhofes und Bau eines Wirtschaftsweges. Auftraggeber: Ortsgemeinde Dannenfels.

Folgende Arbeiten werden vergeben:

ca. 460 m² Asphalt abbrechen; ca. 50 m² Asphalt fräsen bis 16 cm;

ca. 5 m² Pflaster abbrechen; ca. 470 m³ Erdarbeiten; ca. 500 to Frostschutz;

ca. 480 m² Asphalttragschicht (13 cm); ca. 480 m² Asphaltbinderschicht (5 cm);

ca. 1.000 m² Asphaltdeckschicht (4 cm); ca. 360 m² Betonpflaster;

ca. 400 m Bord aus Beton; ca. 5 St. Straßenabläufe sowie Markierungsarbeiten

und Nebenarbeiten.

Die Arbeiten müssen ab 08.07.2013 (Ferienanfang) beginnen.

Bis Ende der Sommerferien (16.08.2013)

sind die Arbeiten am Buswendeplatz Grundschule und Sanierung des Schulhofes fertig

zu stellen. Die Arbeiten am Wirtschaftsweg

können danach erfolgen.

Die Angebotsunterlagen können ab sofort bis zum Donnerstag,

den 14.03.2013 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden,

Neue Allee 2, 67292 Kirchheimbolanden, Tel. 06352 - 4004 404,

Fax 06352 - 4004 600, schriftlich angefordert werden.

Verspätete Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Versand

der Unterlagen: ab Mittwoch, den 20.03.2013. Der Kostenbeitrag beträgt

50,00 , zahlbar per Verrechnungsscheck, ausgestellt auf die Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden, der Scheck ist der Anforderung

beizufügen.

Die Ausgabe der Leistungsverzeichnisse erfolgt nur gegen Verrechnungsscheck,

der Betrag kann nicht zurückgefordert werden. Zusätzlich wird ein Datenträger

CD-ROM mit einem Leistungsverzeichnis nach GAEB, Kennung Datenart 83

sowie Plänen in PDF-Format versandt.

Submission: Dienstag, den 16.04.2013, 11.00

Uhr, bei der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden,

Rathaus, Neue Allee 2, 67292 Kirchheimbolanden. Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: Freitag, 14.05.2013. Nachprüfstelle:

Kommunalaufsichtsbehörde bei

der Kreisverwaltung Donnersbergkreis.

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