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Ausschreibung - Straßenbau in Haßloch (ID:8074113)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
8074113
Region:
67454 Haßloch
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2013
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
05.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.900 m² Gehweg- und Straßenaufbruch, ca. 1.450 m³ Bodenaushub, ca. 1.050 m³ Frostschutzschicht, ca. 350 m³ Schottertragschicht, ca. 20 m² Bituminöse Tragschicht, ca. 20 m² Asphaltdeckschicht, ca. 2.660 m² Betonpflaster herstellen, ca. 520 m Bord- und Rinnenanlage, ca. 21 St. Straßeneinläufe: Entwässerungskanal: ca. 58 m Austausch Entwässerungskanal SB DN 500; ca. 380 m³ Leitungsgräben herstellen; ca. 20 St Hausanschlüsse.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Bauherr:

Gemeinde Hassloch, Rathausplatz 1, 67454 Haßloch. Gemeindewerke Haßloch -

Abwasserwerk, Gottlieb-Duttenhöfer-Straße, 67454 Haßloch 27.

Bauvorhaben: Haßloch, Ausbau der Straße Mühlpfad zwischen Burgweg und Uhlandstraße.

Art und Umfang der Leistungen - Straßenbau (Gemeinde Haßloch): ca. 2.900 m² Gehweg-

und Straßenaufbruch, ca. 1.450 m³ Bodenaushub, ca. 1.050 m³ Frostschutzschicht,

ca. 350 m³ Schottertragschicht, ca. 20 m² Bituminöse Tragschicht, ca. 20 m²

Asphaltdeckschicht, ca. 2.660 m² Betonpflaster herstellen, ca. 520 m Bord- und

Rinnenanlage, ca. 21 St. Straßeneinläufe: Entwässerungskanal (Gemeindewerke

Haßloch GmbH): ca. 58 m Austausch Entwässerungskanal SB DN 500; ca. 380 m³

Leitungsgräben herstellen; ca. 20 St Hausanschlüsse.

Ausführungsfristen - Baubeginn: ca. 18. KW 2013; Bauende: ca. 35. KW 2013.

Anforderung der Verdingungsunterlagen: schriftlich bis 25.03.2013 bei

Ingenieurbüro Krug, Wittelsbachstr. 13, 67061 Ludwigshafen,

Telefon 0621 / 58 71 10-0, Fax: 0621 / 58 71 10-20.

Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: LVText zweifach 50,00 (incl. MwSt.), CD

(DA 83) 10,00 (incl. MwSt.).

Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet, auch wenn kein Angebot abgegeben wird. Überweisung an: VR-Bank e.G. Ludwigshafen, Kto.-Nr. 1633970, BLZ 670 900 00.

Submission: 05. April 2013, 10:00 Uhr, Gemeinde Haßloch, Rathausplatz 1,

Zimmer: 110, 67454 Haßloch.

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