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Ausschreibung - Straßenbau in Mudau (ID:10801240)

Übersicht
DTAD-ID:
10801240
Region:
69427 Mudau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1 Straßenbau: Asphaltfläche, ca. 2.150 m2 Borde, ca. 680 m Pflasterdecken, ca. 500 m2 Abwasserbeseitigung: Stahlbetonrohre DN 300 mit Schächten, ca. 160 m Wasserversorgung: Rohre DN 150 GGG,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Mudau, Schloßauer Straße 2,69427 Mudau, Telefon (0 62 84) 78 28 Bauleitung:
Ing.-Büro Sack & Partner GmbH, Untere Eckenbergstraße 24, 74740 Adelsheim, Telefon (0 62 91) 6 21 70

Planer:
ibs Ing.-Büro Sack & Partner GmbH
Untere Eckenbergstraße 24,74740 Adelsheim
Telefon (0 62 91) 6 2170

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Los 1
Straßenbau:
Asphaltfläche, ca. 2.150 m2 Borde, ca. 680 m Pflasterdecken, ca. 500 m2 Abwasserbeseitigung:
Stahlbetonrohre DN 300 mit Schächten, ca. 160 m
Wasserversorgung:
Rohre DN 150 GGG, ca. 180 m
Los 2
Straßenbau:
Asphaltfläche, ca. 500 m2
Borde, ca. 180 m
Abwasserbeseitigung:
Stahlbetonrohre DN 300 mit Schächten, ca. 90 m Wasserversorgung: Rohre DN 100 GGG, ca. 100 m

Erfüllungsort:
69427 Mudau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ausgabe der Vergabeunterlagen: Staatsanzeiger für BW GmbH, Breitscheidstraße 69, 70176 Stuttgart, Telefon (07 11) 6 66 01-0 E-Mail: vergabeunterlagen® Staats anzeiger. de Versand ab: 26.05.2015
Entgelt für Vergabeunterlagen: Vergabeunterlagen in Papierform: 57,80 Euro inkl. MwSt. einschl. CD mit DA83. Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH - keine Schecks. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.06.2015,11.00 Uhr

Ausführungsfrist:
Los 1: Juli 2015 bis 31.05.2016 Los 2: Juli 2015 bis 31.10.2015

Bindefrist:
10.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v. H. der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft

Zahlung:
Gemäß § 16 VOB/B sowie den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Sonstiges
Zust. Stelle bei Vergabeverstößen: Landratsamt NOK, Renzstraße 10, 74821 Mosbach

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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