DTAD

Ausschreibung - Straßenbau in Knochenmühle (ID:2730379)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau
DTAD-ID:
2730379
Region:
76855 Knochenmühle
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler am Trifels schreibt im Namen

der Ortsgemeinde V?lkersweiler, auf der Grundlage der VOB/A, folgende Arbeiten

öffentlich aus. Teilsanierung der Lindelbrunnstra?e sowie Einzelstellen

im gesamten Ortsbereich der Ortsgemeinde V?lkersweiler. Zu

erbringende wesentliche Leistungen: ca. 55 m Asphalt-/Betonflächen anschneiden;

ca. 35 qm Asphalt-/Betonflächen aufbrechen; ca. 16 qm Betonpflasterfl?chen

aufnehmen und neu verlegen; ca. 10 m Bordsteine (versch.

Abmessungen) versetzen; ca. 25 m Rinnenplatten 30/30/10 versetzen; ca.

20 cbm Frostschutzschicht gem. ZTVT; ca. 35 qm Asphalttragschicht 0/32,

230 kg/qm; ca. 200 qm Asphaltbetondeckschicht 0/11, 100 kg/qm. Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich anzufordern bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Annweiler am Trifels, -Bauabteilung-, Messplatz 1, 76855 Annweiler

am Trifels, Tel. 06346 / 301-0, Fax 06346 / 301-200. Die Ausschreibungsunterlagen

werden erstellt vom: Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark

Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 06391 / 911-0, Fax 06391 / 911-150,

E-Mail: poststelle@ingenieurbuero-dilger.de. Ausschlussfrist: Donnerstag,

12.06.2008. Versand: Freitag, 13.06.2008. Unkostenbeitrag: EUR 17,00;

zahlbar: Vorlage eines Verrechnungsschecks. Submission: Donnerstag,

26.06.2008, 11:00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung - Bauabteilung,

Zimmer 131 - Messplatz 1, 76855 Annweiler am Trifels. Ausführungszeitraum:

August / September 2008. Gegen Zahlung von EUR 10,00 inkl. MwSt.

wird ergänzend ein Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend

von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Anforderungen ohne beigefügten

Scheck sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt.

Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB Teil

A, ? 8 Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige

Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen

ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend

ausgeführt haben. Telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis

wird nicht erteilt. Vergabeprüfstelle gemäß ? 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung

Südliche Weinstraße, An der Kreuzm?hle 2, 76829 Landau/Pfalz:

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