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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung in Weihermühle (ID:13772086)


DTAD-ID:
13772086
Region:
66987 Weihermühle
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau Straßenlänge ca. 315 m Asphaltbelag fräsen ca. 1650 m² Pflaster abbrechen und wiederherstellen ca. 525 m² Pflasterrinne abbrechen und wiederherstellen ca. 665 m Betonbordstein...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2018
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DE-66987: Straßenbau, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ortsgemeinde Wallhalben, vertreten durch
Verbandsgemeindeverwaltung Thaleischweiler-Wallhalben, Bauabteilung
Hauptstraße 52
66987 Thaleischweiler-Fröschen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbau, Abwasserentsorgung, Wasserversorgung Bauabschnitt 1 der Hofstattstraße, OG Wallhalben, VG Thaleischweiler- Wallhalben
Straßenbau
Straßenlänge ca. 315 m
Asphaltbelag fräsen ca. 1650 m² Pflaster abbrechen und wiederherstellen ca. 525 m² Pflasterrinne abbrechen und wiederherstellen ca. 665 m Betonbordstein abbrechen und wiederherstellen ca. 665 m
Unterfangungen ca. 305 m
Bodenaushub und Entsorgung Baugrube ca. 1500 m³
Frostschutzmaterial 0/32 ca. 2.300 m²
Schottertragschicht Gehweg 0/32 ca. 500 m²
Asphalttrag- und -deckschicht ca. 1.500 m²
Erdarbeiten Drainageleitung
Leitungsgraben herstellen Drainageleitung ca. 280 m
Drainageleitung DN 300 ca. 200 m
Vollwandrohr DN 300 ca. 80 m
Leitungsgraben herstellen Straßeneinläufe ca. 13 St
Kanalisation
Kontrollschacht ca. 1 St
Kanalrohrleitung DN 250 PVC-U ca. 5 m
Schachtabdeckungen aufnehmen und neu versetzen ca. 11 St
Anschlüsse Hauptrohr mit Sanierungsstutzen sanieren ca. 33 St
Grundstücksanschlüsse DN 150 erneuern einschl. Erdarbeiten ca. 15 St
Wasserversorgung
Druckrohrleitung DN 100 bis 125 GGG einschl. Erdarbeiten ca. 17 m
Absperrschieber DN 100 bis 125 ca. 3 St
Unterflurhydrant ca. 1 St
Anschlüsse Hauptrohr mit Sanierungsstutzen sanieren ca. 33 St
Erdarbeiten für Grundstücksanschlüsse ca. 16 St

Erfüllungsort:
Hofstattstraße, OG Wallhalben, VG Thaleischweiler-Wallhalben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Technische Nebenangebote sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Kontaktstelle Bearbeiter:
Ingenieure für Städtebau und Architektur ISA
Hauptstraße 44
67716 Heltersberg
Tel.: 06333 / 275 98-0
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Verbandsgemeindeverwaltung Thaleischweiler-Wallhalben
Entgelt für die Versendung der Unterlagen in Papierform und Datenträger:
60,00 € incl. MwSt.
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Überweisung mit Angabe des Verwendungszwecks:
Günter Jochum
IBAN: DE58 5405 0220 0000 0405 01
BIC: MALADE51KLK
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Ausgabe der Unterlagen: Ab 01.02.2018, 00.00 Uhr

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Für den Versand der Unterlagen gilt:
Die eingereichten Angebote sind mit einem Versandaufkleber zu kennzeichnen, nicht gekennzeichnete Angebote sind von der Ausschreibung ausgeschlossen
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
19.02.2018, 11.00 Uhr
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Verbandsgemeindeverwaltung Thaleischweiler-Wallhalben, Bauabteilung
Hauptstraße 52
66987 Thaleischweiler-Fröschen
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Datum, Uhrzeit und Ort für die Eröffnung der Angebote:
Verbandsgemeinde Thaleischweiler-Wallhalben, Bauabteilung
19.02.2018, 11.00 Uhr
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: 03.2018
Ausführungsende: 12.2018

Bindefrist:
Zuschlagsfrist: 31.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v.H. Sicherheit für die Vertragserfüllung der Auftragssumme (brutto), zu Leisten ab Baubeginn bis zum Zeitpunkt der Abnahme der Baumaßnahme
5 v.H. für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit der Abrechnungssumme
einschl. erteilter Nachträge (brutto), zu Leisten ab dem Zeitpunkt der Abnahme der Baumaßnahme bis zum Ablauf der Gewährleistung

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
gem. VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2

Besondere Bedingungen:
Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter

Sonstiges
Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße
Kreisverwaltung Pirmasens
Unterer Sommerwaldweg 40-42
66953 Pirmasens

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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