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Ausschreibung - Straßenbau (Asphalterneuerung) in Michelbach (ID:6429358)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau (Asphalterneuerung)
DTAD-ID:
6429358
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca.: 4.700 m2 Asphaltbinderschichten - ca.: 4.850 m2 Asphaltbetondecke - ca.: 785 m Bankettarbeiten - ca.: 380 m Schutzplanken aufnehmen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B 8

Gieleroth - Altenkirchen

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez / Lahn

Tel.: 06432/92006-0

Fax: 06432/92006-5999

michael.gerheim@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) -entfällt-

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B 8, Gieleroth - Altenkirchen, Straßenbau

e) Ort der Ausführung:

e) 57610 Altenkirchen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) B 8, Gieleroth - Altenkirchen, Straßenbau (Asphalterneuerung)

Wesentliche Leistungen:

- ca.: 4.700 m2 Asphaltbinderschichten

- ca.: 4.850 m2 Asphaltbetondecke

- ca.: 785 m Bankettarbeiten

- ca.: 380 m Schutzplanken aufnehmen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) -entfällt-

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) -entfällt-

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Dauer: 6 Wochen

Beginn: spätestens 12 Werktage nach Zuschlagserteilung

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) -entfällt-

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez (Anschrift siehe unter a) Herr Gerheim (Durchwahl 5241)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) CD mit Ausschreibungsunterlagen: 10,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem

Vermerk "AUS14B8Gieleroth".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten

sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist für die Ausschreibungsunterlagen ist

der 31.08.2011

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 15.09.2011 10:00 Uhr eingereicht werden

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 15.09.2011, Uhrzeit 10:00 Uhr

Ort: LBM Diez (Anschrift siehe unter a), Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 14.10.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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