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Ausschreibung - Straßenbau (Bestandsausbau) in Rosenhof (ID:5418936)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau (Bestandsausbau)
DTAD-ID:
5418936
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung gemäß ? 17 VOB/A

öffentliche Ausschreibung gemäß ? 3 VOB/A

a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fernkopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, D-55543 Bad Kreuznach,

Telefon-Nr.: 0671/804-1516,

Telefax-Nr.: 0671/804-2000,

Email: susanne.verhag@lbm-badkreuznach.rlp.de

Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauvertrag

L 182, Bestandsausbau zwischen G?senroth und der OD Rhaunen

d) Ort der Ausführung:

L 182 / L 185, Bestandsausbau zwischen G?senroth und der OD Rhaunen Kreis Birkenfeld

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Wesentliche Leistungen:

ca. 3.100 m3 Oberbodenarbeiten ausführen

ca. 4.600 m3 Erdarbeiten ausführen

ca. 2.500 m3 Bankette herstellen

ca. 1.300 m Arbeiten an Gräben und Mulden

ca. 6.800 m2 Untergrundverbesserung ausführen

ca. 3.200 m3 Schicht ohne Bindemittel einbauen

ca. 2.600 m2 Bit. Oberbau aufnehmen

ca. 5.500 t Asphalttragschicht herstellen

ca. 2.300 t Asphaltbinderschicht herstellen

ca. 1.900 t Asphaltbeton herstellen

ca. 1.200 m Bordstein- und Rinnenanlage herstellen

ca. 2.900 m Leitungsarbeiten DN 100 - 900

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Vergabe an Gesamtangebot

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

bis Datum 15.12.2011

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

Die Verdingungsunterlagen können beim Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach (Anschrift siehe unter a)) eingesehen und angefordert werden.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 17.09.2010 anzufordern.

Es sind 80,00 EUR einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

Konto-Nr. 7 401 507 624, BLZ 600 501 01, mit der Angabe im

?berweisungstr?ger im Feld "Verwendungszweck": AUS13PM14L82G?s-Rhau

3.BA

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzahlungen) ist der Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer 3,5 Zoll-Disketten (GAEB

- Standard DA.83) mit den Daten des LVs.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

Die Angebote können bis zum 20.10.2010, 11:00 Uhr eingereicht werden.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind:

l) Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

(Anschrift siehe unter a))

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

Die Eröffnung der Angebote findet statt am 20.10.2010 um 11:00 Uhr im Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, Zimmer 011, Submissionsraum,

55543 Bad Kreuznach

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.11.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen:

siehe Verdingungsunterlagen

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

- Nachprüfungsstelle -

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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