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Ausschreibung - Straßenbau (Boden lösen und einbauen) in Sandbühlerhof (ID:5378896)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau (Boden lösen und einbauen)
DTAD-ID:
5378896
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B 10, vierspuriger Ausbau, Anschluß Rodalber Straße

Bekanntmachung Ausschreibung

öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbterieb Mobilität Speyer

Projektmanagement Neubau, Dahn-Bad bergzabern, Marktstr. 2, 76887 Bad

Bergzabern

06343/707-158

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Bauauftrag

B10/vierspuriger Ausbau, Anschluß Rodalber Str.

e) Ort der Ausführung:

Pirmasens

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 1300 m3 Boden lösen und einbauen

ca. 500 m Bordsteine aus Beton setzen

ca. 600 m 2 Betonsteinpflaster

ca. 800 m3 FSS

ca. 2400 t pechhaltiges Material

ca. 1700 m2 AC 32 TS, AC 16 BS,AC 11 DS,

Entw?sserungs-, Beschilderungs-, Markierungsarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: enttf?llt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Baubeginn 15.10.2010

Fertigstellung Fahrbahn Rodalber Str.31.12.2010

j) gegebenenfalls Angaben nach ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

Projektmanagement Neubau, Dahn-Bad Bergzabern,

Marktstr. 2

76887 Bad Bergzabern

06343/707-158

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Anforderung der Unterlagen bis zum 02.09.2010, Kosten 35,00 EUR

Einzahlung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz(LBBW)

BLZ 600 501 01, Kto-Nr. 7401507624

Mit dem Kassenzeichen AUS34PMII12B1001

Das Entgelt wird nicht erstattet. Unterlagen werden nur nach Vorlage des Einzahlungsbeleges versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

30.09.2010, 11.00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

Projektmanagement Neubau, Dahn-Bad Bergzabern

Marktstr. 2

76887 Bad Bergzabern

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

30.09.2010, 11.00 Uhr, Landesbetrieb Mobilität Speyer

Projektmanagement Neubau, Dahn-Bad Bergzabern

Marktstr. 2

76887 B Ad Bergzabern, Sitzungssaal

Bieter und ihre Bevollmächtigten, Vollmacht erforderlich, ansonsten kein Zutritt

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 31.12.2010

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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