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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau - Deckenerneuerung in Bad Arolsen (ID:4506724)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau - Deckenerneuerung
DTAD-ID:
4506724
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - B 252, Deckenerneuerung zwischen Bad Arolsen/ Mengeringhausen und Bad Arolsen Abzweig Massenhausen: ca. 25.000 qm Asphaltbinderschicht; ca. 25.000 qm Asphaltdeckschicht; Verkehrssicherung und sonstige Nebenarbeiten. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen, Große Allee

22, 34454 Bad Arolsen, Deutschland, Telefon 05691 / 893-0, Fax 05691 / 893-170,

Mail: post.asv-badarolsen@hsvv.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

VOB/A. Vergabenummer / Aktenzeichen: A046509044-B.

c) Art des

Auftrags: Straßenbau - Deckenerneuerung.

d) Ausführungsort: B 252, 34454

Bad Arolsen - Mengeringhausen. NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg.

e)Art und Umfang der Leistung - B 252, Deckenerneuerung zwischen Bad Arolsen/

Mengeringhausen und Bad Arolsen Abzweig Massenhausen: ca. 25.000 qm Asphaltbinderschicht;

ca. 25.000 qm Asphaltdeckschicht; Verkehrssicherung und

sonstige Nebenarbeiten. Produktschl?ssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist: Frühjahr 2010.

i) Anforderung der

Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 26.11.2009.

j) Kosten der

Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen werden gegen eine Kostenerstattung

von 25,00 Euro abgegeben. Zusätzlich zu den gedruckten Unterlagen kann

gegen Einzahlung von 2,50 Euro eine Diskette (3,5 Zoll) mit den Daten des Kurzpreisverzeichnisses

geliefert werden. Der von der Bank quittierte Einzahlungsbeleg

(kein Verrechnungscheck) ist der Aufforderung für die Angebotsunterlagen

beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger:

HCC-HSVV, Kontonummer: 100 0512, Bankleitzahl:500 500 00, bei Kreditinstitut:

Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck (bitte immer angeben!):

Referenznummer A046509044-B (immer angeben).

k) Ablauf der Angebotsfrist: 09.12.2009, 10:00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend

sein: Bieter oder sein bevollmächtigter Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 09.12.2009, 10:00 Uhr. Ort: Amt für Straßen- und Verkehrswesen Bad Arolsen,

Submissionszimmer.

p) Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistungen nach VOB/B ? 17 und ZVB/E-StB.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen

nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Haftung aller Mitglieder als Gesamtschuldner mit einem bevollmächtigten Vertreter.

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis f) VOB/A. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die

in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 08.01.2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige

Angaben / Nachprüfstelle: Bieter müssen die Bewerbungsbedingungen E2 für die

Vergabe von Bauleistungen im Straßen- und Brückenbau (HVA B-StB 2009) beachten.

Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht: Hess. Landesamt für Straßen- und

Verkehrswesen, Postfach 3227, 65022 Wiesbaden, Tel. 0611/366-0, Fax 0611 /366-3435.

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