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Ausschreibung - Straßenbau - Deckenerneuerung in Montabaur (ID:5282368)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau - Deckenerneuerung
DTAD-ID:
5282368
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Straßenmarkierungsausrüstung, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Straßenmarkierungsarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-. Telegrafen, Fernschreib- und Fernkopiernummer

des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz,

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602/924-0

Fax: 02602/924-4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

BAB A61 Deckenerneuerung zwischen AS Waldesch und AS

Dieblich FR Krefeld von ca. Km.- 235,640 232,550

d) Ort der Ausführung:

BAB A 61 zwischen der AS Waldesch und AS Dieblich von ca. Km,- 235,640 232,550 im Bereich der AM Emmelshausen

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale derbaulichen Anlage:

ca. 48.000 m? Asphaltdecke u. -binder fräsen

ca. 95.000 m? Bindemittel aufsprühen

ca. 48.000 m? Gussasphalt bzw. SMA einbauen

ca. 12000 t Asphaltbinder 0/22 einbauen

ca. 1000 m Fugen schneiden und herstellen

ca. 10000 m Markierung herstellen

ca. 60 m Mittelstreifen?berfahrt herstellen

ca. 115 m? Br?ckenbauwerk Abdichten, Schutzplanken und Kappen erneuern.

ca. 500 m Bordstein erneuern.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Entfällt.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt

h) Etwaige Frist für die Ausführung: Baubeginn voraussichtlich in KW. 39. Fertigstellung ende

Oktober

i) Name und Anschrift der Dienststelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben: siehe Punkt a)

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

Kosten: 25 ; inklusive einer Diskette 3,5" mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz,

Konto-Nr.: 7401 507 624, BLZ 600 501 01mit der Angabe der

Referenznummer AUS01CD3510257.

Bitte die Referenznummer auf dem ?berweisungsbeleg unbedingtzwecks Zuordnung angeben!!! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 02.09.2010 10.00 Uhr (Anforderungsfrist: 03.08.2010)

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: siehe Punkt a)

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

02.09.2010, 10.00 Uhr, Submissionsraum (1.04) bei a)

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der

Abrechnungssumme

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.09.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen: Entfällt

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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