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Ausschreibung - Straßenbau (Deckenerneuerung und Erschließung) in Schönbornerhof (ID:5236944)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau (Deckenerneuerung und Erschließung)
DTAD-ID:
5236944
Region:
67742 Schönbornerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Bereich 1 - Straßenbau (Deckenerneuerung und Erschließung - Auftraggeber: LBM KL und Stadt Lauterecken): ca. 1.200 t Frostschutzschicht 0/32; ca. 1.100 qm bit. Tragschicht 0/32, h = 14 cm; ca. 4.500 qm bit. Binderschicht 0/16, h = 5 cm; ca. 4.500 qm bit. Deckschicht 0/11, h = 4 cm sowie diverse Nebenarbeiten. Bereich 2 - Straßenbau (Erschließung - Auftraggeber: Stadt Lauterecken): ca. 190 m Hoch- und Rundborde; ca. 190 m Rinnenpflaster 16/16/14; ca. 85 qm Betonpflaster 8 und 10 cm dick; ca. 220 qm bit. Tragdeckschicht 8 cm dick; ca. 20 m L-Steine, Typ 80 sowie diverse Nebenarbeiten. Bereich 3 - Kanalisation (Erschließung - Auftraggeber: VGW Lauterecken): ca. 35 m Grabenaushub, Tiefe bis ca. 2,50 m; ca. 35 m PVC-Rohre DN 200; 2 Stück Kontrollsch?chte DN 1000 mm. Bereich 4 - Wasserversorgung (Erschließung - Auftraggeber: VGW Lauterecken): ca. 40 m Grabenaushub, Tiefe bis 1,50 m; ca. 40 m dukt. Gussrohre DN 150; 1 Stück Hydrant DN 80; 2 Stück Schieber DN 150 sowie Formstücke und diverse Nebenarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeinde, Schulstraße 6a,

67742 Lauterecken, Telefon 063821791-0, Fax 06382-791-88, E-Mail: info@vglauterecken.

de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer

Proj.-Nr. 08/156.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Lauterecken.

f) Art und Umfang der Leistung: Bereich 1 - Straßenbau

(Deckenerneuerung und Erschließung - Auftraggeber: LBM KL und Stadt

Lauterecken): ca. 1.200 t Frostschutzschicht 0/32; ca. 1.100 qm bit. Tragschicht

0/32, h = 14 cm; ca. 4.500 qm bit. Binderschicht 0/16, h = 5 cm; ca. 4.500 qm bit.

Deckschicht 0/11, h = 4 cm sowie diverse Nebenarbeiten. Bereich 2 - Straßenbau

(Erschließung - Auftraggeber: Stadt Lauterecken): ca. 190 m Hoch- und Rundborde;

ca. 190 m Rinnenpflaster 16/16/14; ca. 85 qm Betonpflaster 8 und 10 cm dick;

ca. 220 qm bit. Tragdeckschicht 8 cm dick; ca. 20 m L-Steine, Typ 80 sowie diverse

Nebenarbeiten. Bereich 3 - Kanalisation (Erschließung - Auftraggeber: VGW Lauterecken):

ca. 35 m Grabenaushub, Tiefe bis ca. 2,50 m; ca. 35 m PVC-Rohre DN

200; 2 Stück Kontrollsch?chte DN 1000 mm. Bereich 4 - Wasserversorgung (Erschließung

- Auftraggeber: VGW Lauterecken): ca. 40 m Grabenaushub, Tiefe bis

1,50 m; ca. 40 m dukt. Gussrohre DN 150; 1 Stück Hydrant DN 80; 2 Stück Schieber

DN 150 sowie Formstücke und diverse Nebenarbeiten.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausf?hrungsfristen - Fertigstellung

der Leistungen bis: 04.12.2010. Ggf. Beginn der Ausführung: 13.09.2010.

j) Nebenangebote:

zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 12.07.2010

OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform, Höhe

der Kosten: 65,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: OBERMEYER

Planen + Beraten GmbH, Kaiserslautern, Kontonummer: 272 666, BLZ,

Geldinstitut: 701 500 00, Stadtsparkasse München, Verwendungszweck: Baugebiet

Claus , Lauterecken (Projekt: 78156). Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen kennen nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden;

das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle

s. a).

q) Angebotseröffnung: am 05.08.2010, um 14.30 Uhr. Ort: Vergabestelle,

siehe a) Zimmer 202. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem

Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Pr?qualifikation von Bauunternehmen e. V. (Pr?qualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote

in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus

hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß ? 6 Abs.

3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen.

v) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 04. September 2010. w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 21 VOB/A): Kreisverwaltung Kusel. Zur Überprüfung der Zuordnung

zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 6 VgV). Vergabekammer

(? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße

9, 55116 Mainz.

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