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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau-, Erdbau- und Nebenarbeiten in Heusenstamm (ID:14118390)


DTAD-ID:
14118390
Region:
63150 Heusenstamm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Barrierefreier Ausbau von Bushaltestellen im Stadtgebiet Heusenstamm Los 2: Bushaltestelle Herrnstraße und Bushaltestelle Wiesenbornweg (Projekt-ID: DARM00960) Straßenbau-, Erdbau- und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Stadt Heusenstamm
Straße:Im Herrngarten 1
Stadt/Ort:63150 Heusenstamm
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herrn Volker Hake
Telefon:+49 6104/607-1320
Fax:+49 6104/607-1279
E-Mail:volker.hake@heusenstamm.de
digitale Adresse(URL): http://www.heusenstamm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Barrierefreier Ausbau von Bushaltestellen im Stadtgebiet Heusenstamm
Los 2: Bushaltestelle Herrnstraße und Bushaltestelle Wiesenbornweg (Projekt-ID: DARM00960)
Straßenbau-, Erdbau- und Nebenarbeiten:
370 m² Asphaltarbeiten
330 m² Pflaster verlegen
50 m Borde versetzen
90 m Sonderborde versetzen
3 Wartehäuser herstellen
1 Bäume fällen

Produktschlüssel (CPV):
45213315 Bau von überdachten Bushaltestellen
45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
45233120 Straßenbauarbeiten
45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
45233253 Oberbauarbeiten für Fußwege

Erfüllungsort:
Herrnstraße und Wiesenbornweg, 63150 Heusenstamm
NUTS-Code : DE7 HESSEN; DE71C Offenbach, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 1928/151
Vergabenummer/Aktenzeichen: 773.0801:0006/0007

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:HAD - Hessische Ausschreibungsdatenbank
digitale Adresse(URL): http://www.had.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:IBE GmbH + Co. KG
Straße:Karlstraße 60
Stadt/Ort:64367 Mühltal
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herrn Dipl.-Ing. Björn Sattler
Telefon:06151/913474
Fax:06151/913484
E-Mail:sattler@ibegmbh.net

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren
Frist für den Eingang der Angebote: 26.06.2018 11:00 Uhr

Ort der Angebotsabgabe:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Heusenstamm
Straße:Im Herrngarten 1
Stadt/Ort:63150 Heusenstamm
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Bauamt
Zu Hdn. von :Frau Nadine Semm
Telefon:+49 6104/607-1303
Fax:+49 6104/607-1279
E-Mail:nadine.semm@heusenstamm.de
digitale Adresse(URL): http://www.heusenstamm.de

Angebotseröffnung: 26.06.2018 11:00 Uhr
Ort: Magistrat der Stadt Heusenstamm
Im Herrngarten 1
63150 Heusenstamm
Zimmer 103
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und/oder deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Baubeginn: spätestens 06.08.2018 Bauende: spätenstens 30.11.2018
Beginn : 06.08.2018
Ende : 30.11.2018

Bindefrist:
26.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Bei Auftragserteilung ist vom AN eine Ausführungsbürgschaft in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu stellen.
Zur Sicherung von Mängelansprüchen ist eine Bürgschaft in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme (brutto) zu stellen.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/A

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Besondere Bedingungen:
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Barrierefreier Ausbau von Bushaltestellen im Stadtgebiet Los 2: Bushaltestelle Herrnstraße und Bushaltestelle Wiesenbornweg. Diese Baumaßnahme ist Teil der Verkehrsinfrastrukturförderung in Hessen (Projekt-ID: DARM00960) und wird durch
Landeszuwendungen entsprechend gefördert.
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Darmstadt
Dezernat III 31.4 - VOB-Stelle
Wilhelminenstraße 1-3
64283 Darmstadt
Fon: 06151 / 12-6348
Fax: 06151 / 12-5816
Mail: claudia.denz-kinzel@rpda.hessen.de
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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