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Ausschreibung - Straßenbau, Erneuerung und Sanierung MW-Kanal in Waldorf (ID:8151597)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau, Erneuerung und Sanierung MW-Kanal
DTAD-ID:
8151597
Region:
53498 Waldorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
03.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
23.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LOS 1: Straßenbau ca. 5.000 m2 Asphalt fräsen ca. 5.000 m2 Asphalttragschicht ca. 5.000 m2 Asphaltdeckschicht LOS 2: Erneuerung und Sanierung MW-Kanal ca. 600 m3 Grabenaushub ca. 175 m Kanalerneuerung SB DN 300 ca. 50 m Reliner HDPE DN 250 ca. 80 m Hausanschlussleitungen ca. 7 Stck. Kontrollschächte DN 1000
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag:

K 47 / K 48 (AW) - Ausbau der OD Bad Breisig

e) Ort der Ausführung:

e) 53498 Bad Breisig

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

LOS 1: Straßenbau

ca. 5.000 m2 Asphalt fräsen

ca. 5.000 m2 Asphalttragschicht

ca. 5.000 m2 Asphaltdeckschicht

LOS 2: Erneuerung und Sanierung MW-Kanal

ca. 600 m3 Grabenaushub

ca. 175 m Kanalerneuerung SB DN 300

ca. 50 m Reliner HDPE DN 250

ca. 80 m Hausanschlussleitungen

ca. 7 Stck. Kontrollschächte DN 1000

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 50 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten.

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Auskunft erteilt: LOS 1: Herr Hans-Werner Weckmann, Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Tel.: 02671 / 983-118

Auskunft erteilt: LOS 2: Herr Reiner Gasper, Ing.-Büro Berthold Becker, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: 02641 / 911 890

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in Höhe von 30,00 € bis zum 03.05.2013 angefordert werden. In

dieser Gebühr ist die Bereitstellung einer CD mit den Daten bereits enthalten. Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank

(LBBW) (BLZ 600 501 01), Kto.-Nr. 740 150 7624, mit dem Vermerk: „AUS11K47/48(/AW)OD Bad-Breisig“. Die Gebühr wird nicht

erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme; Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind; Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden.

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) siehe unter q)

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

(Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: Donnerstag, 23.05.2013, Uhrzeit 11.00 Uhr

Ort: Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz

Ravenèstraße 50, 56812 Coche

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 30. Juni 2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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