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Ausschreibung - Straßenbau K 117 in Hambach (ID:7199889)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau K 117
DTAD-ID:
7199889
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.06.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.500,00 m^2 Aspaltverstärkung BKL IV überwiegend im Hocheinbau, am Bauanfang- und Ende im Vollausbau ca. 100,00 m Erneuerung/Neuverlegung Bord- und Rinnenanlage ca. 50,00 m Entwässerungsrohrleitung DN 400 ca. 10,00 m Erneuerung Bachverrohrung DN 1.000
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung: K117

Molzhain-Dickendorf

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobiliät RLP

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel.: 06432/92006-5238 / Fax: 06432/92006-5999 / E-Mail:

steffen.nilius@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOB

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) -entfällt-

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Straßenbau

e) Ort der Ausführung:

e) K 117 zwischen Molzhain und Dickendorf

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 2.500,00 m^2 Aspaltverstärkung BKL IV überwiegend im

Hocheinbau, am Bauanfang- und Ende im Vollausbau

ca. 100,00 m Erneuerung/Neuverlegung Bord- und Rinnenanlage

ca. 50,00 m Entwässerungsrohrleitung DN 400

ca. 10,00 m Erneuerung Bachverrohrung DN 1.000

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) -entfällt-

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) -entfällt-

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn: 12 Werktage nach Zuschlagserteilung

Dauer: ca. 1 Monat

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote werden zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Mobilität RLP

Goethestraße 9, 65582 Diez

Tel.: 06432/92006-5238 / Fax: 06432/92006-5999 / E-Mail:

steffen.nilius@lbm-diez.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Ablauf der Anforderungsfrist: 14.06.2012

Kosten für die Ausschreibungsunterlagen: 10,00 EUR

Einzahlungen an die Rheinland-Pfalz Bank (LBBW) Mainz, BLZ 600 501 01,

Konto-Nr. 740 150 762 4, müssen den Vermerk

"AUS 14-12-0005- K

117 Molzhain-Dickendorf"

tragen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und

Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen

(nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) -entfällt-

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 28.06.2012, 11:00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) Landesbetrieb Mobilität RLP

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel.: 06432/92006-5238 / Fax: 06432/92006-5999 / E-Mail:

steffen.nilius@lbm-diez.rlp.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 28.06.2012, Uhrzeit 11:00

Ort: LBM Diez, Raum 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 01.08.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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