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Ausschreibung - Straßenbau, Kanalarbeiten, Erdarbeiten für Wasser- und Gasversorgung in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6387211)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau, Kanalarbeiten, Erdarbeiten für Wasser- und Gasversorgung
DTAD-ID:
6387211
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.300 cbm Bodenaushub ca. 1.600 cbm Boden liefern ca. 1.700 cbm Frostschutzschicht ca. 2.100 m Bordsteine und Rinnenanlage ca. 230 m Wasserleitung GGG DN 100 liefern und verlegen ca. 190 m Gasleitung verlegen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Gasanlagen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

PLZ, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon 02641/87-0 Fax

02641/87-180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de Internet

www.bad-neuenahr-ahrweiier.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 4133LV01LVQ2

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können über die Auftragsplattform

www.subreport-elvis.de unter der ELViS-ID E22944127 angefordert werden. Die Kosten für Los 1 betragen 20,- EUR, für Los 2 10,-EUR.

Weiteres s. k) und l)

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Firststraße und Auf dem Krammerich im Stadtteil Heimersheim

f) Art und Umfang der Leistung

Los 1: Straßenbau, Kanalarbeiten, Erdarbeiten für Wasser- und

Gasversorgung

ca. 2.300 cbm Bodenaushub

ca. 1.600 cbm Boden liefern

ca. 1.700 cbm Frostschutzschicht

ca. 2.100 m Bordsteine und Rinnenanlage

ca. 850 qm Pflasterarbeiten

ca. 2.500 qm Asphaltdecke

ca. 110 m Stützbauwerke (Gabionen und Betonwände)

ca. 80 m Kanalneubau

sowie Kanalsanierung (6 Kopflöcher z. T. über 5 m Tiefe),

Erdarbeiten für Beleuchtung, Straßenentwässerung und für die Verlegung

von Wasser- und Gasleitung

Los 2: Lieferung und Verlegung Wasserleitung, Verlegung Gasleitung

ca. 230 m Wasserleitung GGG DN 100 liefern und verlegen

ca. 190 m Gasleitung verlegen

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose für ein oder mehrere Lose

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 31.08.2012

Dauer der Leistung: 10,5 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 17.10.2011

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Die Vergabeunterlagen können sowohl über die Auftragsplattform

www.subreport-elvis.de als auch in Papierform angefordert werden. Die Gebühr beträgt für Los 1 80,- EUR und für Los 2 40,- EUR.

Weiteres s. c) und l)

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 120,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Kontonummer 20 001 000

BLZ Geldinstitut 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck Erstmalige Herstellung der Firststraße und

der Straße Auf dem Krammerich

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE87 5776 1591 0020 0010 00

BIC-Code GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagsn können nur versendet werden, wenn

- auf der Oberweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-

se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung am 25.08.2011 um 11:00 Uhr

Ort

Vergabestelle siehe a)

N301 (Neubau) Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und Ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverläs-

sigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikati-

on von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich Die Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ist in

Formblatt 213 unter 2.3 einzutragen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Gütesicherung gemäß Güteschutz Kanalbau, RAL-Gütezeichen AK2

ersatzweise entsprechender Fremdüberwachungsvertrag; Qualifikationsnachweis für die Verkehrssicherung nach RSA, ZTV-SA in Verbindüng mit MVAS 99; eine gültige DVGW-Bescheinigung

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 17.10.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung Ahrweiler-Kommunalaufsicht-, Wilhelmstraße 24-30, 53474

Bad Neuenahr-Ahrweiler

[23 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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