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Ausschreibung - Straßenbau, Kanalisation und Wasserleitungsbau in Plaidt (ID:5910178)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau, Kanalisation und Wasserleitungsbau
DTAD-ID:
5910178
Region:
56637 Plaidt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
a)Straßenbau: 2000 qm Schwarzdecken-, Platten-, Pflasterbeläge beseitigen; 1000 qm Erdaushub; 500 m Bordsteinanlage; 500 m Pflasterrinne; 1800 qm Betonsteinpflaster; 20 Stück Straßenabläufe einschl. Anschlussleitungen: zu b)Kanalbau: 240 lfdm. Stahlbetonrohre DN 300/400 mm; 30 Stück Hausanschlüsse; zu c)Wasserleitungsbau: 80 m Rohrgraben 1,20*0.60; 80 m Rohrleitung GGG DN 100/150; 20 m Grabenaushub Hausanschlüsse. Ausführungsfrist - Baubeginn: 26.04.2011 (unmittelbar nach Ostern).
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Objekt: Tiefbau. Auftraggeber:

a)Ortsgemeinde Plaidt.

b)Verbandsgemeindewerke Pellenz.

c)Wasserversorgungs-Zweckverband Maifeld-Eifel. Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, § 17, 1 (2). Art des Auftrags: Straßenbau,

Kanalisation und Wasserleitungsbau. Ausführungsort: 56637 Plaidt, Niederstraße

und Schulstraße. Planung, Ausschreibung und Bauleitung:

zu

a)Ing.-Büro

Johann Weißenfels, Auf der Heide 13, 53545 Ockenfels;

zu

b)Verbandsgemeinde

Pellenz, Breite Straße 40, 56626 Andernach;

zu

c)Wasserversorgungs-Zweckverband,

Maifeld-Eifel, Eichenstr. 12, 56727 Mayen. Umfang: Vergabenummer: 05-01/2011K.

zu

a)Straßenbau: 2000 qm Schwarzdecken-, Platten-, Pflasterbeläge

beseitigen; 1000 qm Erdaushub; 500 m Bordsteinanlage; 500 m Pflasterrinne;

1800 qm Betonsteinpflaster; 20 Stück Straßenabläufe einschl. Anschlussleitungen:

zu

b)Kanalbau: 240 lfdm. Stahlbetonrohre DN 300/400 mm; 30 Stück Hausanschlüsse;

zu

c)Wasserleitungsbau: 80 m Rohrgraben 1,20*0.60; 80 m Rohrleitung

GGG DN 100/150; 20 m Grabenaushub Hausanschlüsse. Ausführungsfrist

- Baubeginn: 26.04.2011 (unmittelbar nach Ostern).

Anforderung: Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Straße 40, 56626 Andernach. Nur elektronisch erhältlich.

Diese Ausschreibung wird ausschließlich über das elektronische Vergabeinformations-

System subreport ELViS abgewickelt. Die Verdingungsunterlagen sind ab

Montag, den 21.02.2011 kostenlos unter www.subreport-elvis.de einsehbar. Gebühr:

Keine. Angebotsabgabe: Verbandsgemeinde Pellenz, Breite Straße 40,

56626 Andernach. Gemäß § 18 Nr. 2 VOB/A bis zum Eröffnungstermin. Nähere

Informationen finden Sie unter der Vergabeplattform subreport-elvis Sonstiges .

Angebotssprache: Deutsch. Bieter - Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. Eröffnung: bei der Verbandsgemeinde

Pellenz, Breite Straße 40, 56626 Andernach, 17.03.2011, 11.30 Uhr,

großer Sitzungssaal. Zu diesem Zeitpunkt findet unter www.subreport.de auch die

elektronische Eröffnung statt. Sicherheiten: 3% Mängelbeseitigungsbürgschaft.

Zahlungsbedingungen: Nach § 16 VOB/B und den Besonderen Zusätzlichen Vertragsbedingungen.

Rechtsform - Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise - Nachweise für

die Beurteilung der Eignung des Bieters: Die Aufträge werden nur an Firmen erteilt,

die nachweislich entsprechende Arbeiten ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, vom Bieter Unterlagen nach VOB/A, § 8, Nr. 3 und 4, nachzufordern.

Zuschlags-/Bindefrist: 3 Monate nach Submission. Sonstiges - Bei behaupteten

Verstößen gegen die VOB kann der Bewerber oder Bieter sich zur Nachprüfung

an die: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Kommunalaufsicht, Bahnhofstraße

9, 56068 Koblenz bzw. an die VOB-Stelle Rheinland-Pfalz, bei der Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion Trier, Arbeitssitz Koblenz, wenden. Planunterlagen können

nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Pellenz, Abteilung 4, Telefon: 0 26 32 / 299-48, eingesehen werden. Der

Auftraggeber begrüßt ausdrücklich die Abgabe elektronischer Angebote. Bitte registrieren

Sie sich dafür unter https://www.subreport-elvis.de/elvis/secure/anmeldung.

subreport unterstütz Sie gerne bei der Beschaffung der dafür nötigen digitalen

Signatur. Erste Informationen erhalten Sie unter www.subreport.de/evergabevoraussetzungen

oder direkt bei subreport Verlag Schawe GmbH, Buchforsterstraße

1-15, 51101 Köln, Telefon: +49 (0)2 21/9 85 78-0, Telefax: +49 (0)2 21/9 85

78-66, E-Mail: info@subreport.de, www. subreport.de, ein Abonnement ist mit der

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