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Ausschreibung - Straßenbau, Kanalisation und Wasserversorgung in Neulußheim (ID:10844599)

Übersicht
DTAD-ID:
10844599
Region:
68809 Neulußheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung Wasserversorgung: ca. 580 m³ Rohrgrabenaushub und Wiederverfüllung ca. 430 m duktile Gussrohre DN 100-150 ca. 53 St Hausanschlusserneuerungen Kanalsanierung: ca. 2500 m³...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Die Gemeinde Neulußheim

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Entwässerungskanalarbeiten nach DIN 18306
Tiefbau- und Druckrohrleitungsarbeiten nach DIN 18307
Verkehrswegearbeiten nach DIN 18317, 18318
Erneuerung Wasserversorgung:
ca. 580 m³ Rohrgrabenaushub und Wiederverfüllung
ca. 430 m duktile Gussrohre DN 100-150
ca. 53 St Hausanschlusserneuerungen
Kanalsanierung:
ca. 2500 m³ Rohrgrabenaushub und Wiederverfüllung bis 5,0 m
ca. 2550 m² Verbauarbeiten
ca. 265 m Liefern u. Verlegen Beton-Rohren DN 800-900
ca. 2 Stück Schächte DN1200
ca. 3 Stück Schächte DN1500
ca. 54 St Seitenanschlusssanierungen
Straßenbau:
ca. 5600 m² Asphaltaufbruch
ca. 500 m² Pflasterflächen aufbrechen
ca. 2400 m³ Schottertragschichten herstellen
ca. 320 m³ gebundene Tragschichten (HGT)
ca. 680 m Muldenrinne 30cm breit
ca. 670 m Granitborde 100/30/30 cm
ca. 4.100 m² Betonpflaster
ca. 2.050 m² Asphaltflächen
Glasfaservorbereitung/Leerrohre:
ca. 930 m³ Leerrohr DA160
ca. 1.400 m Rohrverbände für Glasfaser

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Ausgabe der Angebotsunterlagen:
Ab Dienstag, 16.06.2015 bei der Gemeinde Neulußheim, Zimmer A02, St. Leoner Straße 5, 68809 Neulußheim.
Schutzgebühr für Doppelfertigung inklusive CD-ROM mit Planunterlagen mit GAEB-Datei Euro 40,00 (zzgl. Euro 10,00 Porto) per Banküberweisung oder Verrechnungsscheck an die Gemeinde Neulußheim, St. Leoner Straße 5, 68809 Neulußheim.
IBAN DE 67 6725 0020 0006 4000 27
bei: Sparkasse Heidelberg
Verwendungszweck: LV Waghäuseler Straße
Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submissionstermin: Mittwoch, 15.07.2015 um 10:00 Uhr
St. Leoner Straße 5, 68809 Neulußheim Zimmer A14
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
14.09.2015 – 31.08.2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 15.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Ausführungsbürgschaft 5%, Gewährleistungsbürgschaft 3%

Zahlung:
Nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
DVGW-Bescheinigung für Trinkwasserleitungen, Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 – Beurteilungsgruppe AK2
Auf Verlangen des Auftraggebers sind vom Bieter Referenzschreiben bzgl. gleichartig ausgeführter Arbeiten vorzulegen. Ebenso sind die entsprechenden Nachweise der Berufsgenossenschaft, des Finanzamtes usw. zu führen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle gem. § 21 VOB/A ist das Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises, Kurfürstenanlage 38-40, 69115 Heidelberg.

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