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Ausschreibung - Straßenbau, Leerrohrverlegung und Tiefbauarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6121851)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau, Leerrohrverlegung und Tiefbauarbeiten
DTAD-ID:
6121851
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
12.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.600 m² Verbundpflaster aufnehmen, entsorgen und neu verlegen ca. 710 m Betonborde ausbrechen, verwerten und neu versetzen ca. 750 m³ Boden Klasse 3-5 lösen und verwerten ca. 2.450 m² Asphaltdecke herstellen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung, vertreten durch: FAAG TECHNIK GmbH

Straße Gutleutstraße 40

PLZ, Ort 60329 Frankfurt am Main

Telefon (069) 2698-220 Fax (069) 2698-367

E-Mail s.klein@faag.abg-fh.de

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00043

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Frankfurt am Main - Bergen-Enkheim, Marktstraße

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Deckenerneuerung und

grundhafte Gehweg- und Parkflächenerneuerung Marktstraße von Gangstraße

bis Vilbeler Landstraße

Art der Leistung: Straßenbau, Leerrohrverlegung und Tiefbauarbeiten,

Marktstraße von Gangstraße bis Vilbeler Landstraße

Umfang der Leistung: ca. 2.600 m² Asphaltdecke fräsen

ca. 1.600 m² Verbundpflaster aufnehmen, entsorgen und neu verlegen

ca. 710 m Betonborde ausbrechen, verwerten und neu versetzen

ca. 750 m³ Boden Klasse 3-5 lösen und verwerten

ca. 2.450 m² Asphaltdecke herstellen

ca. 580 m Gussasphaltrinne herstellen

19 Stk Straßenabläufe ausbrechen, entsorgen und neu versetzen

2 Stk Kabelschächte im Gehweg versetzen

ca. 200 m Kabelschutzrohre PVC DN 100, 2x2 verlegen

ca. 80 m Kabelschutzrohre PVC DN 100, 2x2 + 1x1 verlegen

g)Erbringen von Planungsleistungen nein

h)Aufteilung in Lose nein

i)Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

Dauer der Leistung: 3 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 27.06.2011

j)Nebenangebote zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 12.05.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 25,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: FAAG TECHNIK GmbH

Kontonummer 2000 39 059

BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse

Verwendungszweck Submissions-Nr. 11/18/035 Marktstr. v. Gangstr. b.

Vilbeler Landstr.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59

BIC-Code HELADEF1822

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a)

q)Angebotseröffnung am 19.05.2011 um 12:00 Uhr

Ort

Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main

Zimmer: 2

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter; Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag

mit der Aufschrift "Markstraße v. Gangstraße b. Vilbeler Landstraße,

Submissions-Nummer: 11/18/035 einzureichen oder frei durch die Post zu

zustellen.

r)geforderte Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der

Auftragssumme,

Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)ist erhältlich

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht

- gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6, Absatz 3,

Nr. 1 und 2 beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei

abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die

Handwerksrolle "Straßenbau"; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie

Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.06.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

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