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Ausschreibung - Straßenbau- und Entwässerungsarbeiten in Stadthagen (ID:12022060)

Übersicht
DTAD-ID:
12022060
Region:
31655 Stadthagen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau- und Entwässerungsarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
24.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Nienstädt

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau der Straße -Kurze Straße- in Nienstädt -

Straßenbau- und Entwässerungsarbeiten -. Es handelt sich im Wesentlichen um folgende Lieferungen und Leistungen, ca.: Straßen- und Kanalbau. 630 qm Bit. Fahrbahn aufbrechen, 800 cbm Boden ausheben, 12 St Straßenabläufe einbauen, 400 cbm Frostschutzschicht in Fahrbahnen herstellen, 1.400 qm Schottertragschicht in Fahrbahnen herstellen, 500 qm Betonsteinpflasterdecke herstellen, 20Q m Bordsteine 8/25 setzen, 320 m 3-reihige Gosse 16/16/14 setzen, 500 qm Pflaster herstellen,7001qm AsphalttragschichtAC 32 TN und AsphaltdeckschichtAC 8 DN herst., 160 m RW-Kanal DN 300 mm Beton herstellen, 4 St RW-Schächte herstellen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen (Angebot in Papierform bzw. digitale Unterlagen zur Kalkulation) können ab Dienstag, den 21.06.2016 bei der KIRCHNER Engineering Consultants GmbH, Teichstr. 3, 31655 Stadthagen, gegen Zahlung von 50,- Euro auf das Konto-Nr. 650363600 0 bei der Volksbank in Schaumburg, BLZ 255 914 13, schriftlich angefordert werden.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 24.06.2016.
Die Bieter sind bis zum 12.08.2016 an ihr Angebotgebunden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 24.06.2016

Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Donnerstag, 14.07.2016, um 11.00 Uhr bei der Samtgemeinde Nienstädt, Bahnhof-straße 7, Sitzungssaal im Erdgeschoß, 31 691 Helpsen.

Ausführungsfrist:
33. bis 48.KW 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung und Gewährleistung: 5 v.H. bzw. 3 v.H. der Auftrags-bzw.Abrechnungssumme durch Bürgschafteines zugelassenen Kreditinstitutes.

Zahlung:
Die Zahlungsbedingungen entsprechen Paragr. 16 VOB/B,

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat seine Eignung bei Angebotsabgabe gem. VOB, Teil A, Paragr. 6, nachzuweisen. Bei der Auswahl der Angebote, die für den Zuschlag in Betracht kommen, werden nur Bieter berücksichtigt, die die vorgenannten Bedingungen erfüllen. Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

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