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Ausschreibung - Straßenbau und Entwässerungskanal in Haßloch (ID:5934381)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau und Entwässerungskanal
DTAD-ID:
5934381
Region:
67454 Haßloch
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 7.900 qm Gehweg- und Straßenaufbruch; ca. 3.500 cbm Bodenaushub; ca. 2.800 cbm Frostschutzschicht; ca. 50 qm Bituminöse Tragschicht; ca. 50 qm Asphaltdeckschicht; ca. 6.800 qm Betonpflaster herstellen; ca. 740 m Bord- und Rinnenanlage; ca. 965 m Betonpflasterrinne; ca. 30 St. Straßeneinläufe ca. 250 m Austausch Entwässerungskanal SB DN 400 bis DN 500; ca. 900 cbm Leitungsgräben herstellen; ca. 50 St Hausanschlüsse
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Bauherr: Gemeinde Hassloch, Gemeindewerke

Haßloch - Abwasserwerk, Gottlieb-Duttenhöfer-Straße, 67454 Haßloch 27;

Rathausplatz 1, 67454 Haßloch. Bauvorhaben: Haßloch, Ausbau der Uhlandstraße,

Scheffelstraße u. August-Becker-Straße. Art und Umfang der Leistungen - Straßenbau:

(Gemeinde Haßloch). ca. 7.900 qm Gehweg- und Straßenaufbruch; ca. 3.500

cbm Bodenaushub; ca. 2.800 cbm Frostschutzschicht; ca. 50 qm Bituminöse Tragschicht;

ca. 50 qm Asphaltdeckschicht; ca. 6.800 qm Betonpflaster herstellen; ca.

740 m Bord- und Rinnenanlage; ca. 965 m Betonpflasterrinne; ca. 30 St. Straßeneinläufe.

Entwässerungskanal: (Gemeindewerke Haßloch GmbH). ca. 250 m Austausch

Entwässerungskanal SB DN 400 bis DN 500; ca. 900 cbm Leitungsgräben

herstellen; ca. 50 St Hausanschlüsse. Ausführungsfristen - Baubeginn: ca. 18. KW

2011; Bauzeit: 12 Monate. Anforderung der Verdingungsunterlagen: schriftlich bis

04.03.2011 bei Ingenieurbüro KRUG, Wittelsbachstr. 13, 67061 Ludwigshafen, Tel.:

0621 / 587110-0, Fax: 0621 / 587110-20. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen

- LV-Text zweifach 70,00 EUR (incl. MwSt.); CD (DA 83) 10,00 EUR (incl. MwSt.).

Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet, auch wenn kein Angebot abgegeben

wird. Überweisung an: VR-Bank e. G. Ludwigshafen; Konto Nr. 1633 970; BLZ: 670

900 00. Submission: 30.03.2011, 11:00 Uhr; Gemeinde Hassloch, Rathausplatz 1,

Zimmer: 110, 67454 Haßloch.

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