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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau- und Kabeltiefbauarbeiten in Schifferstadt (ID:13376065)

DTAD-ID:
13376065
Region:
67105 Schifferstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Bord- und Rinnenanlage erneuern ca. 890 m 2. Bord- und Rinnenanlage regulieren ca. 90 m 3. Gehwegflächen erneuern ca. 815 qm 4. Bituminöse Befestigung trennen ca. 900 m 5. Asphaltbefestigung...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2017
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DE-67105: Straßenbau- und Kabeltiefbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
a) Auftraggeber: Stadt Schifferstadt, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt, Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
f) Umfang der Leistung:
1. Bord- und Rinnenanlage erneuern ca. 890 m
2. Bord- und Rinnenanlage regulieren ca. 90 m
3. Gehwegflächen erneuern ca. 815 qm
4. Bituminöse Befestigung trennen ca. 900 m
5. Asphaltbefestigung ausbauen ca. 200 cbm
6. Asphalt fräsen ca. 4.900 qm
7. Asphalttragschicht einbauen ca. 2.450 qm
8. Asphaltdeckschicht einbauen ca. 6.880 qm
9. Asphalttragdeckschicht einbauen (Hocheinbau) ca. 825 qm
10. Fugen und Nähte ca. 350 m
11. Straßenabläufe erneuern ca. 20 Stck.
12. Kabelverlegung 20-KV ca. 2.000 m
13. Kabelverlegung NAYY 4x120 ca. 1.050 m
14. Kabelverlegung NYY 4x10 ca. 850 m

Erfüllungsort:
e) Ort der Ausführung: 67105 Schifferstadt

Lose:
Angaben zu den Losen:
LOS 1 Jägerstraße / Straßenausbau und Leitungstrasse Strom
LOS 2 Stromzuleitung zur Jägerstraße / Leitungstrasse
LOS 3 Frederickstraße / Straßenausbau
LOS 4 Am Leutbusch u. Ebertstraße / Instandsetzungsmaßnahmen
LOS 5 Gabriele-Münter-Straße u. Anselm-Feuerbach-Straße / Einbau Asphaltdeckschicht
LOS 6 Ww Am Maurerweg und Am Mühlweg / Ausbau im Hocheinbau
Losweise Vergabe, Angebote sind möglich für mehrere Lose und, oder nur ein Los

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
c) Abgabeform: Schriftlich per Post oder direkte Einreichung im verschlossenen Umschlag
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und angefordert werden können:
Stadt Schifferstadt, Zimmer 236, Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt, Tel. 06235/44237,
Fax: 06235/44197, Email: m_storck@schifferstadt.de.
Die Vergabeunterlagen können ab 11.09.2017 angefordert werden. Der Versand bzw. die Abholung beginnt ab 14.09.2017.

l) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen: 40 EUR, einzuzahlen bei der Stadtkasse Schifferstadt, IBAN: DE48545500100190000026, BIC: LUHSDE6AXXX Sparkasse Vorderpfalz, Verwendungszweck: Ausschreibung Tiefbauamt, Straßenausbau 2017. Die Gebühr wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt bzw. ausgegeben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Stadt Schifferstadt, Sitzungszimmer 1. OG 110,Marktplatz 2, 67105 Schifferstadt, Bieter.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
LOS 1 Baubeginn Frühjahr 2018, Fertigstellung bis Sommer 2018
LOS 2 Baubeginn Frühjahr 2018, Fertigstellung bis Sommer 2018
LOS 3 Baubeginn Frühjahr 2018, Fertigstellung bis Sommer 2018
LOS 4 Baubeginn Nov. 2017, Fertigstellung bis Ende Dez. 2017
LOS 5 Fertigstellung spätestens Frühjahr 2018
LOS 6 Fertigstellung spätestens Frühjahr 2018

Bindefrist:
Bindefrist: 30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 v. H. der Auftragssumme,
Mängelansprüche 3 v. H., wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch eine Bürgschaft.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen und VOB/B.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Mit dem Angebot abzugeben sind, ausgefüllter Vordruck Eigenerklärung zur Eignung, ausgefüllter Vordruck Vereinbarung Tariftreue (liegt jeweils den Vergabeunterlagen bei.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Ausftragsvergabe haben muss:
-

Sonstiges
) Anschrift Nachprüfstelle: ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,
Willy-Brand-Platz 3, 54290 Trier

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