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Ausschreibung - Straßenbau und Kanalarbeiten, Wasserleitungsbau, Straßenbeleuchtung in Simmern (ID:7912244)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau und Kanalarbeiten, Wasserleitungsbau, Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
7912244
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
20.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Straßenbau - ca. 1.500 m3 Boden lösen - ca. 1.100 m3 Frostschutz herstellen - ca. 1.600 m2 Asphaltoberbau BK IV herstellen - ca. 400 m2 Betonsteinpflaster einbauen - ca. 890 m Bordstein- und Rinnenanlage - ca. 20 m Erneuerung Bauwerk "5911 525" (Wellstahlprofil)
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a.) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail:

susanne.verhag@lbm-badkreuznach.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

L 222, in 55469 Bergenhausen, Rhein-Hunsrück-Kreis

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Wesentliche Leistungen:

Los 1: Straßenbau

- ca. 1.500 m3 Boden lösen

- ca. 1.100 m3 Frostschutz herstellen

- ca. 1.600 m2 Asphaltoberbau BK IV herstellen

- ca. 400 m2 Betonsteinpflaster einbauen

- ca. 890 m Bordstein- und Rinnenanlage

- ca. 20 m Erneuerung Bauwerk "5911 525" (Wellstahlprofil)

Los 2: Kanalarbeiten, Wasserleitungsbau, Straßenbeleuchtung

- ca. 550 m PP Rohr DN 150-400

- ca. 1.150 m3 Erdarbeiten Kanal

- ca. 14 St Schachtbauwerke

- ca. 350 m3 Erdarbeiten WV

- ca. 10 St Leuchtenfundamente

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden: Entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

Vergabe nur an Gesamtangebot:

Los 1 : Ausbau der Fahrbahn und der Gehwege, Erneuerung eines Wellstahlrohres

Los 2 : Kanal- und Wasserleitungsarbeiten sowie Erneuerung der Straßenbeleuchtung

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: 15.12.2013

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen. Siehe Verdingungsunterlagen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671/804-0 Fax: 0671/804-2000 E-Mail:

lbm@lbm-badkreuznach.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Die Ausschreibungsunterlagen sind bis spätestens 20.02.2013 anzufordern.

80,00 EUR einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Kot. 7 401

507 624, BLZ 600 501 01, mit der

Angabe im Überweisungsträger im Feld "Verwendungszweck": AUS13PM14L2220.

Der Einzahlungsbeleg (keine Scheckzalung) ist der Anforderung beizufügen.

Der Betrag beinhaltet die Bereitstellung einer CD-ROM mit Daten des LV (GAEB-Standard DA.83) sowie Planunterlagen in digitaler Form für Los 1 .

Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 21.03.2013 um 11: 00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach

Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 21.03.2013 um 11:00 Uhr

LBM Bad Kreuznach, Alzeyer Straße 27, 55543 Bad Kreuznach,

Submissionsraum

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 30.05.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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