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Ausschreibung - Straßenbau- und Kanalsanierungsarbeiten in Schimmelshütte (ID:4141801)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau- und Kanalsanierungsarbeiten
DTAD-ID:
4141801
Region:
64720 Schimmelshütte
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Müllentsorgung, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung. Bauherr: Magistrat der Stadt Michelstadt, Frankfurter

Straße 3, 64720 Michelstadt. Bauvorhaben: Ausbau der Straßen Im Eck in Michelstadt,

Stadtteil Würzberg / Odenwaldkreis. Für das o. g. Bauvorhaben werden die

Straßenbau-, Kanalsanierungs- und Versorgungsleitungsbauarbeiten öffentlich ausgeschrieben.

Leistungsumfang - Straßenbau- und Kanalsanierungsarbeiten: ca.

2.500 cbm Bodenaushub mit Entsorgung; ca. 2.500 cbm Schottertragschicht; ca.

2.000 m Betonbordsteine; ca. 4.000 qm Asphalttrag- und Deckschicht; kleinere Kanalsanierungsarbeiten

und Nebenleistungen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am

31. Oktober 2009, um 24.00 Uhr. Geplanter Ausf?hrungsbeginn: September 2009.

Fertigstellung: April 2010. Die Angebotsunterlagen können ab Dienstag, den 21. Juli

2009 bei der Stadtverwaltung Michelstadt, Stadtbauamt (Zimmer 205), Frankfurter

Straße 3, 64720 Michelstadt, während der Dienststunden abgeholt werden. Unkostenbeitrag:

50,00 EUR, je Doppelexemplar einschl. CD-Rom (GAEB90, DA 83). Der

Portoversand der Angebote erfolgt auf eigenes Risiko. Die Schutzgebühr wird auf

keinen Fall zurückerstattet und ist bei der Stadtkasse der Stadt Michelstadt einzuzahlen.

Der Einzahlungsbeleg ist bei der Abholung der Angebote vorzulegen. Bei Banküberweisungen

bitte den Betrag auf das Konto Nr. 400 408 91 bei der Sparkasse

Odenwaldkreis (BLZ 508 519 52) einzahlen (Verwendungszweck angeben). Submission:

Montag, den 10. August 2009, 10.00 Uhr, bei der Stadtverwaltung Michelstadt,

Magistratszimmer (1. OG, Zimmer 113), Frankfurter Straße 3, 64720 Michelstadt.

Spätestens bei der Submission sind beide Ausfertigungen der Angebotsunterlagen

und die Urkalkulation vollständig ausgef?llt abzugeben. Es können nur Bieter oder

deren Bevollmächtigte anwesend sein. Als Auftragnehmer kommen nur nachweisbar

leistungsfähige Fachfirmen in Frage. Eventuelle Beschwerden des Bieters über den

Ablauf des Vergabeverfahrens oder den Inhalt der Verdingungsunterlagen sind an die

VOB-Stelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt, Dez. V5/33b, Wilhelminenstraße

1-3 in 64283 Darmstadt, zu richten.

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