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Ausschreibung - Straßenbau und Straßenbeleuchtung in Montabaur (ID:3357589)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbau und Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
3357589
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektroinstallationsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinde Heiligenroth

die Fertigstellung der Gemeindestraße Obere Illbach und die Verbandsgemeindewerke

Montabaur öffentlich aus. Leistungsumfang: Straßenbau und Straßenbeleuchtung

- 150 cbm Boden lösen und abfahren; 500 m Bordsteine liefern und

versetzen; 180 qm Betonsteinpflaster liefern und verlegen; 370 lfd. m Entw?sserungsrinne

herstellen; 1420 qm Asphalt-Binderschicht herstellen; 1420 qm Asphalt-Deckschicht

herstellen. Kanalbauarbeiten - 430 cbm Boden der Leitungsgr?ben ausheben;

185 lfd. m Stahlbetonrohrleitung DN 300 liefern und verlegen; 70 lfd. m PVC-Rohr

DN 200 liefern und verlegen; 1 Stück Schachtbauwerk DN 1000 herstellen; 1 Stück

Schachtbauwerk DN 1200 herstellen.

Ausführungszeitraum: April bis Mai 2009.

Vergabestelle:

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur

Tel. 0 26 02 / 1 26-2 11, Fax 0 26 02 / 1 26-2 53; E-Mail: Vergabestelle@montabaur.de.

Anforderung: Verdingungsunterlagen in elektronischer

Form - Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 09.12.2008 unter

www.subreport-elvis.de/E39692183. Weitere Informationen unter www.subreport.de;

per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch unter 02 21 / 9 85-78 38.

Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf

Ihren PC. Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis

14.01.2009. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen

sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.

de. Angebotseröffnung: bis 14.01.2009, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301 - 3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet

auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-/Bindefrist: bis 25.02.2009. Nachweise:

Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 auf Verlagen

der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher Art und

Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Anfrage der Vergabestelle

vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot

erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte

als das Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des

Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz 1, 56410 Montabaur, Tel. 0 26 02 / 1 24 - 0.

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