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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbau und Straßenbeleuchtung in Kaiserslautern (ID:13501699)

DTAD-ID:
13501699
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektroinstallationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1.400 m2 bit. Befestigung aufbrechen ca. 450 m Bordsteine aufnehmen ca. 700 m2 Gehwegplatten aufnehmen ca. 1.400 m3 Bodenaushub ca. 5.300 t Schottertragschicht ca. 12 St Straßenabläufe ca....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
16.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
16.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Kaiserslautern - Stabsstelle IV.1 -Vergabestelle Bau, Lauterstr. 2 , 67657 Kaiserslautern, Telefon 06 31/3 65-44 32 - Fax 06 31/3 65-16 28, E-Mail verg-bau@kaiserslautern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
3672 - Ausbau der Albertstraße von Pfaff- bis Steinmetzstraße - Straßenbau und Straßenbeleuchtung

Art und Umfang der Leistung
Straßenbau und Straßenbeleuchtung
ca. 1.400 m2 bit. Befestigung aufbrechen
ca. 450 m Bordsteine aufnehmen
ca. 700 m2 Gehwegplatten aufnehmen
ca. 1.400 m3 Bodenaushub
ca. 5.300 t Schottertragschicht
ca. 12 St Straßenabläufe
ca. 2.250 m2 Betonsteinpflaster
ca. 700 m Kabelschutzrohr
ca. 10 Beleuchtungsmaste
und diverse Nebenarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Albertstraße , 67655 Kaiserslautern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 3672

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 26.10.2017 um 08:30
Anforderung bis: 16.11.2017 um 07:00
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E74218975
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadt Kaiserslautern
Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 3672 sind unbedingt anzugeben.Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe oben

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.11.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 16.11.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 16.11.2017 um 10:00 Uhr
Ort Kaiserslautern, Rathaus Nord, Bau A, Erdgeschoss, Zimmer A016.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: in der 10 KW 2018, spätestens am letzten Werktag dieser KW.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: in der 26. KW 2018, spätestens am letzten Werktag dieser KW.
Ausführungszeit - voraussichtlich 05.03.2018 bis 29.06.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 18.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle i. S. des § 1 Abs. 1 Nr. 3 der Landesverordnung über die Nachprüfungsbehörden für die Vergabe öffentlicher Aufträge ist die Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy Brandt -Platz 3, 54290 Trier.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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