DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Seevetal (ID:4656730)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4656730
Region:
21218 Seevetal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Gemeinde Seevetal -Der Bürgermeister- , Kirchstraße 11, 21218 Seevetal,

Telefon: 04105 / 55-0 schreibt auf der Grundlage der VOB folgende Baumaßnahme

öffentlich aus: Ausbau der Straßen und der Oberfl?chentw?sserung in der

Maschener und Horster Heide, MuHH 3.1 Fachenfelder Weg u. A. Auftraggeber

/ Vergabestelle: Gemeinde Seevetal -Der Bürgermeister-, Kirchstraße 11, 21218

Seevetal, Telefon: 04105/55-0, Fax: 04105/55280. Vergabeart: öffentliche Ausschreibung

auf der Grundlage der VOB. Ausführungsort: Seevetal, Ortsteil Maschen

und Horst. Umfang: Erd- und Straßenbauarbeiten. Die wesentlichen

Mengen sind: 5.000 qm Fahrbahnen mit Asphaltbefestigung aufnehmen; 900 qm

Fahrbahnen mit Betonsteinpflaster aufnehmen; 85 qm Fahrbahnen mit Asphaltbefestigung

herstellen; 8.000 qm Fahrbahnen mit Betonsteinpflaster herstellen;

1.900 m Wasserleitbordsteine; 200 m Hochbordsteine; 400 m Tiefbordsteine;

6.000 qm Versickerungsmulden herstellen. Ausführungsfrist: Beginn 15.03.2010,

Ende 30.09.2010. Anforderung: beim Auftraggeber. Die Angebotsunterlagen

können bei der Gemeinde Seevetal, Bauverwaltungsabteilung eingesehen und

gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Die Übersendung

eines zusätzlichen digitalen Leistungsverzeichnisses erfolgt ausschließlich

per E-Mail-Anforderung an folgende E-Mail-Adresse: bauverwaltung@rathausseevetal.

de. Gebühr: Verrechnungsscheck. Betrag: 15 EUR. Diese Kosten werden

in keinem Fall zurückerstattet. Angebotssprache: In deutscher Sprache.

Bieter: Zur Eröffnung sind nur Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter zugelassen.

Eröffnung: beim Auftraggeber am 05.02.2010, 11.00 Uhr im Rathaus,

Sitzungssaal II, Seevetal-Hittfeld. Geforderte Sicherheiten: 5 % für Vertragserf?llungsanspr?che

und 3 % für M?ngelanspr?che. Zahlungsbedingungen: ergeben

sich aus ? 16 VOB/B. Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nachweise: Bieter müssen nachweislich

für Bauleistungen gleicher Art qualifiziert sein und über geeignete Fachkräfte

und die erforderlichen Maschinen und Geräte verfügen (VOB/A ? 8 Nr. 3

Abs. 1 a-c u.f). Zuschlags-/Bindefrist endet am 05.03.2010. Kriterien der Auftragserteilung:

Anwendung der für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträge

für das Baugewerbe. Sonstiges: Der Bieter kann sich zur Prüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmungen wenden an den Landkreis Harburg

-Kommunalaufsicht-, Schlossplatz 6, 21423 Winsen/Luhe.

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