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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Oldenburg (ID:10850033)

Übersicht
DTAD-ID:
10850033
Region:
26129 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 3.000 m² vorhandene Befestigung aufnehmen, ca. 1.500 m³ Boden aufnehmen und entsorgen, ca. 3.800 m² Schottertragschicht herstellen, ca. 860 m Bord- und Rinnenanlage herstellen, ca. 500 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
ca. 3.000 m² vorhandene Befestigung aufnehmen, ca. 1.500 m³ Boden aufnehmen und entsorgen, ca. 3.800 m² Schottertragschicht herstellen, ca. 860 m Bord- und Rinnenanlage herstellen, ca. 500 m² Betonsteinpflaster herstellen, ca. 2.700 m² Asphalt herstellen

Erfüllungsort:
26129 Ammerländer Heerstraße Oldenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 163/15-T

Vergabeunterlagen:
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder http://root.deutsch-evergabe.de
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr.: 000 400 168, BLZ: 280 501 00,
IBAN: DE49 280 501 00 0000 400 168, BIC: BRLADE21LZO
Maßnahme: 163/15-T
Kassenzeichen: 01.06342.15.00008.4

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 22.06.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de, sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Punkt K) eingereicht werden.
Angebotsfrist Die Frist endet am 30.06.2015 um 11:00:00 Uhr.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder http://root.deutsch-evergabe.de
Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen
30.06.2015 um 11:00:00 Uhr. Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

Ausführungsfrist:
Von:
03.08.2015
Bis:
16.10.2015

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 03.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme
Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme

Zahlung:
Abschlagsrechnungen sind maximal einmal im Kalendermonat oder bei einer
Abschlagsrechnungssumme von größer als 10 % des beauftragten Angebotssumme zu stellen.

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (VHB Bund)

Sonstiges
Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Theodor-Tantzen-Platz 8
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4417992182 Fax:+49 44179962182

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