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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Großenkneten (ID:10814598)

Übersicht
DTAD-ID:
10814598
Region:
26197 Großenkneten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
rd. 1.500 m2 Betonsteinpflaster aufnehmen, rd. 1.000 t Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 1.500 m2 bit. Fahrbahn herstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Großenkneten
Straße; Markt 1
PLZ, Ort: 26197 Großenkneten
Telefon: 04435 – 600-0 Fax: 04435-600-200
E-Mail: gemeinde@grossenkneten.de
Internet: www.grossenkneten.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
rd. 1.500 m2 Betonsteinpflaster aufnehmen, rd. 1.000 t Mineralgemisch liefern und einbauen, rd. 1.500 m2 bit. Fahrbahn herstellen
Zweck der baulichen Anlage: Wiederherstellung der Gebrauchstauglichkeit eines Weges
Zweck der Bauleistung: Sanierung eines ländlichen Weges

Erfüllungsort:
Gemeinde Großenkneten, OT Sage, Landkreis Oldenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 15-013

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Die Angebotsunterlagen sind durch Ausdruck vom Bieter selbst zu erstellen. Übersandt wird eine
CD-Rom mit den Unterlagen im pdf-Format sowie einer GAEB DA 83 Datei.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen auf CD-Rom:
Höhe der Kosten: 17,00€
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kontonummer: 000-370 312
BLZ, Geldinstitut: 280 501 00 – LzO Großenkneten
Verwendungszweck: Ausbau Mühlendamm
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE91 2805 0100 0000 3703 12
BIC-Code BRLADE21LZO
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Elektronische Vergabeverfahren sind nicht zugelassen.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe Auftraggeber

Angebotseröffnung: am 23.06.2015 um 11.30 Uhr
Ort: Gemeinde Großenkneten
Sitzungszimmer „Großenkneten“, Nr. 201
Markt 1
26197 Großenkneten
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10.08.2015
Fertigstellung der Leistungen: 02.10.2015
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Bindefrist:
23.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die
Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich in der übersandten Datei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsichtsbehörde,
Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen

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