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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Friedeburg (ID:12100616)

Übersicht
DTAD-ID:
12100616
Region:
26446 Friedeburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausbau von 7 Bushaltestellen (Etzel, Hesel, Klein-Horsten, Horsten, 3 x Wiesedermeer). Hauptleistungen für alle 7 Haltestellen: ca. 750 qm Baufeldräumung, ca. 600 cbm Bodenaustausch, ca. 500 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Friedeburg,
Friedeburger Hauptstr. 96,
26446 Friedeburg,
Tel.: 044 65 - 806 - 7100,
Fax 0 44 65 - 806 - 7177.

Planer:
Ing.-Büro Thalen Consult GmbH,
Urwaldstraße 39,
26340 Neuenburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hauptleistungen für alle 7 Haltestellen: ca. 750 qm Baufeldräumung, ca. 600 cbm Bodenaustausch, ca. 500 m Bordanlage (Tiefbord, Hochbord, Buskappstein), ca. 150 m Pflasterrinne, ca. 520 qm Betonsteinpflaster, ca. 25 m Betonrohrleitung DN 300 bis 500, ca. 15 m Winkelstützwand, 7 St. Wartehäuser.

Erfüllungsort:
7 Bushaltestellen
(Etzel, Hesel, Klein-Horsten, Horsten, 3 x Wiesedermeer).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Angebotsunterlagen incl. Datenträger (GAEB X83)
können beim Ing.-Büro Thalen Consult GmbH,
Urwaldstraße 39,
26340 Neuenburg, gegen Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 60,- Euro, die nicht erstattet wird, schriftlich angefordert werden. Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg beizufügen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.07.2016,11:00 Uhr,
Ratssaal, Gemeinde Friedeburg,
Friedeburger Hauptstr. 96,
26446 Friedeburg,
Tel.: 044 65 - 806 - 7100,
Fax 0 44 65 - 806 - 7177.

Ausführungsfrist:
September bis Dezember 2016.

Bindefrist:
26.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Die Vergabe der Arbeiten erfolgt nur an Bieter, die die Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit gem. VOB/A Paragr. 6 Abs. 3 (2) a-i nachweisen können.

Sonstiges
Landkreis Wittmund, Rechnungsprüfungsamt, Am Markt 2, 26409 Wittmund.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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