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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Krummhörn (ID:11939705)

DTAD-ID:
11939705
Region:
26736 Krummhörn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
275 qm Betonsteinpflaster aufnehmen, 180 m Randbefestigung aufnehmen, 175 cbm Bodenaushub u. übernehme, 100 cbm Füllsand liefern u. einbauen 185 m Betontiefbord mit Rinne liefern u. einbauen 250...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Krummhörn, Rathausstraße 2, PLZ,
Ort: 26736 Krummhörn, Tel.: 04923/ 916-125 Fax 04923/ 916-5125, eMail:
pastille@krummhoern.de.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Teilsanierung der Straße Swartweg in der Ortschaft Groothusen - Krummhörn. 275 qm Betonsteinpflaster aufnehmen, 180 m Randbefestigung aufnehmen, 175 cbm Bodenaushub u. übernehme, 100 cbm Füllsand liefern u. einbauen 185 m Betontiefbord mit Rinne liefern u. einbauen 250 to Natursteinschot-
termaterial 0/32 mm liefern u. einbauen, 275 qm Betonsteinpflaster liefern u. einbauen.

Erfüllungsort:
26736 Krummhörn - Groothusen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a). Abholung Zimmer 3.12 ab dem 23.05.2016.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 09.06.2016 um 11:45 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a), Zimmer 3.12 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: 30.11.2016. ggf. Beginn der Ausführung: 15.08.2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 13.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 v.H. der Auftragssumme. Mängelansprüchebürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen
Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Das Formblatt 124 -Eigenerklärung zur Eignung- ist der Ausschreibung beigefügt. Darüber hinauS hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemein-schaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße. Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.
Die Mindestlöhne im Sinne des Arbeitnehmer- Entsendegesetz sind anzuwenden. Hier: Gemäß geltendem Mindestlohn-Tarifvertrag: Baugewerbe (9. RVO).

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