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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Krummhörn (ID:12221161)

Übersicht
DTAD-ID:
12221161
Region:
26736 Krummhörn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Krummhörn, Rathausstraße 2, PLZ,
Ort:26736 Krummhörn,
Tel.: 04923/916-125
Fax 04923/916-5125,
eMail: pastille@krummhoern.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
STR BA 1/2017 Dorferneuerung Uttum - Ringstraße Abschnitt Süd/West. Straßen-bauarbeiten:755qm Betonfahrbahn aufnehmen; 670 qm Betonsteinpflaster aufnehmen; 180 m Randbefestigungen aufnehmen; 85 m Oberflächenentwässerung; 555 m Randbefestigungen herstellen; 400 m Klinkerrinnen herstellen; 1.490 qm Betonsteinpflaster mit antiker Oberfläche herstellen; 75 m Ligusterhecke pflanzen.

Erfüllungsort:
26736 Krummhörn - Uttum.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle, siehe al. Abholung Zimmer 3.15 ab dem 22.08.2016.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 45,- Euro. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Das eingezahlte Entgeltwird nichterstattet.
m)Teilnahmean-trag: entfällt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 06.09.2016 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a),Zimmer3.15. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis: 15.05.2017. ggf. Beginn der Ausführung:15.02.2017.

Bindefrist:
11.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürg-schaft, 5 v.H. derAuftragssumme. Mängelansprüchebürgschaft, 3v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mitseinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in dieallgemein zugängliche Liste des Vereinsfür Präqualifikationvon Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzüweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweitzuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigen erklärungen zur Eignung) ist erhältlich: Das Formblatt 124 -Eigenerklärung zuriignung- ist der Ausschreibung beigefügt Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkundefolgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteterVerstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich
Die Mindestlöhne im Sinne des Arbeitnehmer-Entsendegesetz sind anzuwenden. Der Mindestlohn gern. Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) in der zur Zeitgültigen Fassung für das Baugewerbe ist gem. NTVergG, Paragr. 4, Abs. 1 und 2 in der zur Zeit gültigen Fassung anzuwenden, siehe Mustererklärung zu Paragr. 4, Abs. 1.

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