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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Sudwalde (ID:11790325)

Übersicht
DTAD-ID:
11790325
Region:
27257 Sudwalde
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
rd. 800 qm Verbundsteinpflaster aufnehmen, rd. 500 cbm Erdaushub, rd. 470 m Tiefborde, rd. 570 qm Betonverbundsteinpflaster grau 20 / 16,5 / 8 cm herstellen, rd. 310 qm Betonverbundsteinpflaster...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Sudwalde,
Poststraße 157,
27252 Schwaförden,
Tel.: 04277 / 9303 - 0,
Telefax 04277 / 9303 - 50,
eMail: info@schwafoerden.de,
Internet: www.schwafoerden.de.

Planer:
Planungsgemeinschaft Sudau GmbH,
Mindener Str. 205,
49084 Osnabrück.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau des Kiebitzweges in der Gemeinde Sudvalde, Samtgemeinde Schwaförden. Leistung: Straßen- und Kanalbauarbeiten:
- rd. 800 qm Verbundsteinpflaster aufnehmen, rd. 500 cbm Erdaushub, rd. 470 m Tiefborde, rd. 570 qm Betonverbundsteinpflaster grau 20 / 16,5 / 8 cm herstellen, rd. 310 qm Betonverbundsteinpflaster rot 20 / 16,5 / 8 cm herstellen, rd. 200 qm Betonsteinpflaster
grau 20 / 10 / 8 cm herstellen, rd. 30 qm Betonsteinpflaster anthrazit 20 / 10 / 8 cm herstellen, mbH rd. 30 qm Betonsteinpflaster rot 20 / 10 / 8 cm herstellen, rd. 170 m 5reihige Muldenrinne aus 20 / 10 / 8 herstellen, rd. 870 qm Mutterbodenauftrag, rd. 870 qm Rasenansaat, rd. 70 m Betonrohre DN 300.

Erfüllungsort:
27257 Sudwalde, Kiebitzweg.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
130305.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Planungsgemeinschaft Sudau GmbH,
Mindener Str. 205,
49084 Osnabrück.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 30,- Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Planungsgemeinschaft Sudau GmbH, Mindener Str. 205, 49084 Osnabrück, Kohto-Nr. 5148098600, BLZ,
Geldinstitut BLZ 265 200 17, Oldenburgische Landesbank, Ausschreibung Kiebitzweg- Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 70 2802 0050 5148 0986 00, BIC-Code: OLB ODEH 2 XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.04.2016 um 11:00 Uhr.
Ort: Vergabestelle.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 06. Juni 2016,
Fertigstellung der Leistungen 09. September 2016.

Bindefrist:
30.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
s. Vergabeunterlagen.
Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikations-verzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifi-kation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 - Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehnien sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachuntemehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präquali-fikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Aufsichtsbehörde des Landkreises Diepholz, Niedersachsen Str. 2, 49356 Diepholz.

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