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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Verden (ID:10932193)

Übersicht
DTAD-ID:
10932193
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es ist geplant, auf dem ca. 200 m langen und ca. 1530m² großen Teilstück der Betriebszufahrt „An der Autobahn“ zur Rastanlage Goldbach, die Deckschicht auf 4 cm runter zu fräsen. Anteilig ist...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str. 10, 27283 Verden
Telfon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100
E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Es ist geplant, auf dem ca. 200 m langen und ca. 1530m² großen Teilstück der Betriebszufahrt
„An der Autobahn“ zur Rastanlage Goldbach, die Deckschicht auf 4 cm runter zu fräsen. Anteilig
ist vorgesehen zuzüglich der Deckschicht an 2 Schadstellen die Binderschicht auszubauen.
Eingebaut wird eine Asphalttragschicht AC 22 T S und im Anschluss eine Asphaltdeckschicht
AC 11 DN. Die hierfür benötigten Kennwerte der Eigenschaften der Materialien sind dem
Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Während der Bauzeit erfolgt eine Vollsperrung der Straße „An der Autobahn“.

Erfüllungsort:
Betriebszufahrt „An der Autobahn“ zur Rastanlage-Goldbach.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten
ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 48,00 Euro, Vergabestelle: Niedersächsische
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Verden, Bank: Nord LB, IBAN:
DE 82 2505 0000 0106 0225 28, BIC: NOLA DE 2H XXX, Kassenzeichen: 8434 000 841 656. Das
Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt. Überweisung – kein Scheck. Die Vergabeunterlagen stehen auch ab
07.07.2015 bis zum 21.07.2015 kostenlos zum Download auf der Internetseite
http://vergabe.niedersachsen.de bereit. Suchbegriff: 4142-Ver. Bitte beachten: Angebote sind
weiterhin als Papierfassung abzugeben! Elektronisch übermittelte Angebote werden nicht zur
Wertung zugelassen.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen
und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str. 10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100
E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der
Angebote anwesend sein dürfen:
Eröffnungstermin am 22.07.2015 um 11:00 im Zimmer
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Spätestens 12 Werktage nach Zuschlagerteilung (01.09.2015).
Vollendung der Ausführung: Spätestens 3 Werktage nach Beginn der Ausführung.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist:
21.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf
Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Gültiger MVAS-Nachweis des zu Benenneden für die Verkehrssicherung.
Weitere Nachweise sind in der Aufforderung zur Angebotsabgabe zu entnehmen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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