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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremerhaven (ID:13213603)

Übersicht
DTAD-ID:
13213603
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellung von 780 m² Fahrbahn aus Granitgroßpflaster;370m Rinne aus Kupferschlackesteine auf Beton; 350m Bordanlage aus Granitbord in Beton gesetzt; Gehwege aus zweifarbigen Pflasterstreifen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name und Anschrift: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Telefonnummer: +49 471/590-3251
Faxnummer: +49 471/590-2025
E-Mail: Baureferat@magistat.bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Art der Leistung Umbau der Hardenbergstraße im Rahmen des Städtebaulichen Denkmalschutz
Umfang der Leistung Der Umbau gemäß städtebaulichem Denkmalschutz erfordert ein hohes Maß an Handwerklicher Qualität zur Herstellung der Pflasterflächen.Das Material der vorhandenen Befestigung wird zum Teil wiederverwendet.
Herstellung von 780 m² Fahrbahn aus Granitgroßpflaster;370m Rinne aus Kupferschlackesteine auf Beton; 350m Bordanlage aus Granitbord in Beton gesetzt; Gehwege aus zweifarbigen Pflasterstreifen aus Mosaikpflastersteinen in gebundener Bauweise,ca.70-75 cm breit in einer Gesamtlänge von ca.480m und einer Fläche von 900m2 aus Betonsteinen 30/30/8cm.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremerhaven, Hardenbergstraße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 08.08.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Submissionen
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven - Auskünfte unter Tel. +49 471/590-3251

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 08.08.2017
Uhrzeit 10:00
Ort Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat
Fährstraße 20, Technisches Rathaus
27568 Bremerhaven
Zimmer 4, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Monate
Kalendertage 196
Beginn 14.09.2017
Ende 29.03.2018

Bindefrist:
Bindefrist
am 11.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
gemäß VOB 2016

Geforderte Nachweise:
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 35,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Stadtkasse
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09
BIC, Geldinstitut: BRLADE21BRS, Weser-Elbe Sparkasse
Verwendungszweck: Kassenzeichen: 1511110000086
Kostenloser Download der Elektronischen Unterlagen von der Vergabeplattform des Landes Bremen (https://vergabe.bremen.de).

Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle
c/o Rechts- und Versicherungsamt
Hinrich-Schmalfeldt-Straße 42
27576 Bremerhaven - Telefax:
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