DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremerhaven (ID:3118119)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3118119
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Bauauftrag. Art der Leistung: Cherbourger Straße/Wurster Straße - Instandsetzung des nördlichen Hauptfahrstreifen.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer der Vergabestelle des Auftraggebers:

Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Technisches

Rathaus, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven. Ansprechpartner/in: Herr Schütte,

Tel. 0471 590 3291, Telefaxnummer: 0471 590 2077.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung - Vergabenummer: 660504.

c) Art des Auftrags, der

Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistung.

d) Ort der Ausführung:

Bremerhaven.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Bauauftrag. Art der Leistung: Cherbourger Straße/Wurster Straße -

Instandsetzung des nördlichen Hauptfahrstreifen.

f) Falls die bauliche Anlage

oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose

und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Keine

Vergabe in Lose.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Planungsleistungen nicht

gefordert.

h) Etwaige Frist für die Ausführung: Beginn: 03.11.2008; Ende: 08.12.2008.

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen

Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven. Ansprechpartner:

Frau Weber/Herr Breuer, Zimmer: Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss

Zi. 08. Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr. Telefonnummer:

0471 590 3251 oder 3312, Faxnummer: 0471 590 2025. E-Mail: Baureferat@magistrat.

bremerhaven.de.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des

Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen: Höhe des Entgeltes: 37,22 EUR mit

Diskette, 26,99 EUR ohne Diskette. (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet). Zahlungsweise:

Überweisung. Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven. Kontonummer:

1100009. Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse Bremerhaven.

Verwendungszweck: 0811110416231. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn diese per Telefax 0471 590 2025 oder schriftlich mit Einzahlungsbeleg

beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven

angefordert werden und auf der Überweisung das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck

angegeben wurde.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

21.10.2008 Uhrzeit: 09.00.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem

Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

digital zu richten sind: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer

2,Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

m) Sprache, in der die

Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigten.

o) Datum, Uhrzeit

und Ort der Eröffnung der Angebote: 21.10.2008, 09.00 Uhr, Zimmer 101, 1.

Obergeschoss, Technisches Rathaus, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

p) Gegebenenfalls

geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen

und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten

sind: Gemäß VOB.

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an

die der Auftrag vergeben wird, haben muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des

Bieters: Nachweis (nicht älter als 3 Monate) des zuständigen Sozialversicherungstr?gers

über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, Nachweis (nicht älter als 3

Monate) der zuständigen Sozialkasse des Baugewerbes über die vollständige Entrichtung

von Beiträgen; Haftpflichtversicherung; Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

für die sachliche Zuordnung zur ausgeschriebenen Leistung; Mitgliedschaft

in der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes Wiesbaden einschl. Angabe

der dort gemeldeten gewerblichen und technischen/kaufmännischen Mitarbeiter;

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes; Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Berufsgenossenschaft; Eintragung in das Berufsregister (z. B. Handwerksrolle)

des Firmensitzes.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 07.11.2008.

u) Gegebenenfalls

Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an

die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann: Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber, Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Tel. 0471 590 3251. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20, 27568

Bremerhaven, Herr Schütte, Tel. 0471 590 3291. Nachprüfen behaupteter Verstöße:

Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen

beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Magistrat der Stadt Bremerhaven, Rechtsamt, Hinrich-

Schmalfeldt-Str., Stadthaus 1, 27576 Bremerhaven. Nachprüfstelle für behauptete

Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist der Senator für Bau, Umwelt und

Verkehr, Hanseatenhof 5, 28195 Bremen.

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