DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremerhaven (ID:4365703)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4365703
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer der Vergabestelle des Auftraggebers:

Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Technisches

Rathaus, F?hrstra?e 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner/in: Frau Maischak,

Tel. 0471 / 590 3285, Telefaxnummer: 0471 / 590 2077.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach ? 17 VOB/A. Vergabenummer: 660524.

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistung.

d) Ort der Ausführung: Bremerhaven.

e) Allgemeine Merkmale: Bauauftrag.

Art der Leistung - Umbau der Umfahrung Hauptbahnhof Bremerhaven: Herstellen

von ca. 100 qm Asphaltfl?che; ca. 100 qm Pflasterfl?che aus Betonsteinen; ca.

300 qm Gehweg aus Betonplatten; Anschluss und Wiederherstellung der vorhandenen

Fl?chen aus Gro?pflaster, Kleinpflaster und Gehwegplatten.

f) falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine Vergabe in Losen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Planungsleistungen

nicht gefordert.

h) etwaige Frist für die Ausführung - Beginn:19.10.2009. Ende: 20.11.2009.

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Weber/Herr Breuer, Zimmer:

Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit

von 9:00 bis 12:00 Uhr, Telefonnummer: 0471 590 3251 oder 3312, Faxnummer:

0471 590 2025, Email: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de.

j) Gegebenenfalls

Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

- Höhe des Entgeltes: 51,83 EUR mit Diskette (Das Entgelt wird nicht zurückerstattet).

Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Kontonummer: 1100009, Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000, Sparkasse

Bremerhaven, Verwendungszweck: 0911110125056. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Telefax 0471 590 2025 oder

schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven, angefordert werden und auf der Überweisung

das 13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde.

k) Ablauf

der Frist für die Einreichung der Angebote: 07.10.2009, 09:00 Uhr.

l) Anschrift,

an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind,

gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Zimmer 2,Technisches Rathaus, F?hrstr. 20,

27568 Bremerhaven.

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Bieter und deren Bevollmächtigten.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der

Angebote: 07.10.2009, 9:00 Uhr, Zimmer 101, 1. Obergeschoss, Technisches Rathaus,

F?hrstr. 20, 27568 Bremerhaven.

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/

oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gemäß VOB.

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben

wird, haben muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Nachweis

(nicht älter als 3 Monate) des zuständigen Sozialversicherungstr?gers über die

vollständige Entrichtung von Beiträgen; Nachweis (nicht älter als 3 Monate) der

zuständigen Sozialkasse des Baugewerbes über die vollständige Entrichtung von

Beiträgen; Haftpflichtversicherung; Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

für die sachliche Zuordnung zur ausgeschriebenen Leistung; Mitgliedschaft in der

Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes Wiesbaden einschl. Angabe der dort

gemeldeten gewerblichen und technischen/kaufmännischen Mitarbeiter; Unbedenklichkeitsbescheinigung

des Finanzamtes; Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Berufsgenossenschaft; Eintragung in das Berufsregister (z. B. Handwerksrolle)

des Firmensitzes.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.11.2009

u) Gegebenenfalls

Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle,

an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann - Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau Weber, Zimmer 2, F?hrstr. 20, 27568

Bremerhaven, Tel. 0471 / 590 3251. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, F?hrstra?e 20,

27568 Bremerhaven, Frau Maischak, Tel. 0471 / 590 3285. Nachprüfen behaupteter

Verstöße - Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer der Freien Hansestadt

Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2,

28195 Bremen. Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Rechtsamt, Hinrich-Schmalfeldt-Str., Stadthaus 1, 27576 Bremerhaven. Nachprüfstelle

für behauptete Verstöße gegen Vergabebestimmungen ist der Senator

für Bau, Umwelt und Verkehr, Hanseatenhof 5, 28195 Bremen.

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