DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Delmenhorst (ID:12149425)

Übersicht
DTAD-ID:
12149425
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1180 m² Schottertragschicht 0/32, 15 cm ca. 140 m² Schottertragschicht 0/32, 30 cm ca. 1180 m² Betonsteinpflaster liefern und einbauen ca. 140 m Bordsteine TB 120/150 x 300 x 997 mm ca. 188 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
10.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.08.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Telefon: 04221 99-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Haltestellenerneuerung 2016 - Straßenbauarbeiten
Leistungsumfang:
ca. 1180 m² Schottertragschicht 0/32, 15 cm
ca. 140 m² Schottertragschicht 0/32, 30 cm
ca. 1180 m² Betonsteinpflaster liefern und einbauen
ca. 140 m Bordsteine TB 120/150 x 300 x 997 mm
ca. 188 m Bordsteine RB 150 x 22 x 997 mm
ca. 57 St Kasseler Sonderborde (Grundtyp, Übergangssteine, Bogensteine)
ca. 11 m Buskapsteine
ca. 45 m² Blindenleitsystem
ca. 140 m² Betontragschicht aus Dränbeton

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 136-2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe
k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
10.08.2016 10:00 Uhr
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 54,00 EUR
Zahlungsweise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags
bis freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u.g.
Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805
0100 0030 4095 51) bei der Landessparkasse zu Oldenburg, Zweiganstalt
Delmenhorst (BLZ 28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto
6070-303 bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03),
Niederlassung Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt.
Für die Zusendung ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto
und Auslagen hinzuzurechnen (insgesamt dann 59 EUR). Bei der Überweisung
ist das Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht
angenommen. Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.08.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist 10.08.2016 10:00 Uhr
Angebotseröffnung am 10.08.2016 10:00 Uhr
Ort Delmenhorst
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder Ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
38. KW 2016 - 49. KW 2016

Bindefrist:
07.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis erfolgen.
Alternativ kann der Nachweis durch Abgabe einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer
Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren,
zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der
Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind
die Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Straße: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ, Ort 26122 Oldenburg
Kontaktstelle: Nachprüfstelle - Landesbehördezentrum
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1Y67Y

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen