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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wildeshausen (ID:11783967)

Übersicht
DTAD-ID:
11783967
Region:
27793 Wildeshausen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßeninstandsetzungsarbeiten : ca. 92.000 qm Oberflächenbehandlung, ca. 6.400 qm Doppelte Oberflächenbehandlung, ca. 100 t Patch-Mischgut.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
12.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
12.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Wildeshausen,
Am Markt 1,
27793 Wildeshausen,
Tel.: 04431/880,
Fax: 04431/88808,
eMail:stadtwildeshausen@wildeshausen.de,
Internet: www.wildeshausen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßeninstandsetzungsarbeiten im Gebiet der Stadt Wildeshausen; Oberflächenbehandlung in Straßen der Landgemeinde. Leistungsumfang: ca. 92.000 qm Oberflächenbehandlung, ca. 6.400 qm Doppelte Oberflächenbehandlung, ca. 100 t Patch-Mischgut.

Erfüllungsort:
27793 Wildeshausen, Landgemeinde.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
10.70.20/31.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 1.April 2016 bis 12. April 2016.Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax:0431/5359239, eMait:vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Vergabeunterlagen werden im Internet unterwww.bi-medien.de/startzurVerfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bildent-Codes: D424579700. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen dazu unter www.bi-medien.de/start.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 25.60 Euro. Zahlungsweise: Lastschriftein-zugsermächtigungzu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS(Konto-Nr.: 258951,
BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG), Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D424579700. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuor-denbar unddie Unterlagen können nichtversendetwerden, Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegendes Nachweises über dieZahlung versendet. Das eingezahlte Entgeltwird nichterstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandspauschale.
Frist für den Eingang der Angebote: 12. April 2016,11:00 Uhr.
Anschrift, an die dieAngebote zu richten sind: Stadt Wildeshausen, Zentrale Vergabestelle, Am Markt 1, 27793 Wildeshausen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12. April 2016

Angebotsfrist:
12. April 2016, 11:00 Uhr;
Ort: Stadthaus Wildeshausen, Am Markt 1,
27793 Wildeshausen, Raum: 104.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: 21. KW 2016,
Ende: 26. KW 2016.

Bindefrist:
13. Mai 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.
Gemäß Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Zahlung:
Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gem. Paragr. 6 Abs. 3 VOB/A mit
dem Angebot zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: - PQVOB. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziertsind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einerder o.g. Präqualifikationsstellen geführtwerden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt-Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: -Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes öder Wohnsitzes des Unternehmens; -Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigtwurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; -Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat; - Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbarsind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; -Angabe der Zahl der inden letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Besondere Bedingungen:
1. Angebote und Kommunikation erfolgt nur in deutscher Sprache. 2. Die Weitergabe der Unterlagen an Dritte ist untersagt. 3. Fragen sind bis zu 7 Tage vor Angebotseröffnung schriftlich an den Auftraggeberzu übersenden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Fragen mehr beantwortet.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle(Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Str. 6, 27793 WiIdeshausen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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