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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Hude (ID:11415162)

DTAD-ID:
11415162
Region:
27798 Hude
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten. ca. 400 qm Frostschutzschicht und Schottertragschicht herstellen, ca. 400 qm gerumpeltes Betonsteingroßpflaster herstellen, ca. 200 m Tiefbord herstellen, einschließlich der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb), Tel.: 04408 9213-0, Fax 04408 9213-99, eMail: Gemeinde.hude©hude.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten. ca. 400 qm Frostschutzschicht und Schottertragschicht herstellen, ca. 400 qm gerumpeltes Betonsteingroßpflaster herstellen, ca. 200 m Tiefbord herstellen, einschließlich der erforderlichen Erd- und Nebenarbeiten

Erfüllungsort:
27798 Hude, Am Brink

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb), Tel.: 04408 9213-0, Fax 04408 9213-99, eMail: Gemeinde.hude©hude.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,-Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Hude (Oldb), Konto-Nr. 300012, BLZ, Geldinstitut 28050100, Landessparkasse zu Oldenburg, Verwendungszweck: Ausschreibungsgebühren DE Hurrel. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE95 2805 0100 0000 3000 12. BIC-Code: BRLADE2120. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Tel.: 0) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22/12/15 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Hude (Oldb), Zimmer 106, Parkstraße 53, 27798 Hude (Oldb). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 3. KW 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:13. KW 2016

Bindefrist:
21.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/
Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuidnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. u- Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der. Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen (Formblatt 124). Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshau-sen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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