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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Hude (ID:12100631)

Übersicht
DTAD-ID:
12100631
Region:
27798 Hude
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Gemeinde Hude: ca. 1.100 qm Fahrbahnaufbruch Asphalt, ca. 1.100 qm Fahrbahn fräsen, ca. 170 m Rohrleitungen DN 300 ausbauen ca. 5 stk....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Hude (Oldb), Der Bürgermeister,
Parkstraße 53,
27798 Hude (Oldb),
Tel.: 04408 9213-0,
Fax 04408 9213-99,
eMail: Gemeinde.hude@hude.de.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gemeinde Hude: ca. 1.100 qm Fahrbahnaufbruch Asphalt, ca. 1.100 qm Fahrbahn fräsen, ca. 170 m Rohrleitungen DN 300 ausbauen ca. 5 stk. RW-Schächte ausbauen, ca. 110 m HA-Schlussleitung DN 150 ausbauen ca. 420 m Bordstein ausbauen, einbauen, ca. 200 qm Pflaster aufnehmen, einbauen, ca. 275 m 5-reihige Rinne aufnehmen, einbauen, ca. 560 m Rohrleitung Beton DN 500-DN700 liefern, einbauen, ca. 10 stk. RW-Schächte liefern, einbauen ca. 2.200 qm Asphaltdecke AC 8 DN,..ca. 1.200 qm Asphalttrag-schicht AC 22 TN, ca. 2.000 cbm Bodenaushub und Abfuhr für Regenrückhaltebecken. Landkreis Oldenburg: ca. 2.500 qm Fahrbahn und Tragschicht fräsen ca. 2.500 qm Asphaltdecke AC 8 DN, ca. 2.500 qm Asphalttragschicht AC 22 TN.

Erfüllungsort:
Königstraße
27798 Hude (Oldb)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 45,- Euro, Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Hude (Oldb), Konto-Nr. 300012, BLZ, Geldinstitut 28050100, Landessparkasse zu Oldenburg, Verwendungszweck: Ausschreibungsgebühren Kanalsanierung Königstraße. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. I BAN DE95 2805 0100 0000 3000 12. BIC-Code: SLZODE22. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle.
Ablauf der Angebotsfrist am 2/8/16 um 11:00 Uhr.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
2/8/16 um 11:00 Uhr,
Ort: Gemeinde Hude (Oldb), Zimmer 106 Parkstraße 53, 27798 Hude. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 36 KW 2016,
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 50 KW 2016
3 weitere Fristen.

Bindefrist:
30.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen. Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich als Bestandteil der Vergabeunterlagen (Formblatt 124). Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Landkreis Oldenburg, Kommunalaufsicht, Delmenhorster Straße 6, 27793 Wildeshausen.

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