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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:10011542)

Übersicht
DTAD-ID:
10011542
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung Straßenbauarbeiten 600 m³ Erdarbeiten ausführen 550 m Straßenrahmen herstellen 1100 m² Pflaster- u. Plattenbefestigung herstellen 1100 m² Schottertragschicht herstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
22.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausbau der Nebenflächen Hermann-Lange-Straße, Straßenbauarbeiten
Art der Leistung Ausbau der Nebenflächen Hermann-Lange-Straße, Straßenbauarbeiten
Umfang der Leistung Straßenbauarbeiten
600 m³ Erdarbeiten ausführen
550 m Straßenrahmen herstellen
1100 m² Pflaster- u. Plattenbefestigung herstellen
1100 m² Schottertragschicht herstellen

Erfüllungsort:
Bremen, Arsten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT21-2014-0006

Vergabeunterlagen:
Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis 22.10.2014

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 23.10.2014
Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 24.11.2014
Ende 29.05.2015

Bindefrist:
am 21.11.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
keine

Geforderte Nachweise:
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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