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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:12100569)

Übersicht
DTAD-ID:
12100569
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Herstellung von Stell- und Grünstreifen, Gehwegen, einer PKW-Zufahrt (Pflaster) und einer LKW-Ausfahrt (Beton).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Sondervermögen Gewerbeflächen (Stadt) c/o Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Straße Langenstraße 2-4, Eingang Stintbrücke 1
PLZ, Ort 28195 Bremen
Telefon +49 421-9600-10 Fax +49 421-9600-8292
E-Mail vergabe@wfb-bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: GVZ: Nebenanlagen Richard-Adler-Str./Senator-Apelt-Str.
Umfang der Leistung: Herstellung von Stell- und Grünstreifen, Gehwegen, einer PKW-Zufahrt
(Pflaster) und einer LKW-Ausfahrt (Beton).

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Senator-Blase-Str.
D - Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer SVG-2016-0009

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis 22.07.2016 bei
Eine Versendung der Unterlagen in Papierform erfolgt nicht, Unterlagen werden nur elektronisch bereitgestellt
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Höhe der Kosten €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie
erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Sofern die Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform https://vergabe.bremen.de zur Verfügung
stehen, können sie von dort kostenlos heruntergeladen werden.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle s. a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.07.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 25.07.2016 um 10:00 Uhr
Ort
Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstraße 2-4, Eingang Stintbrücke 1, 28195 Bremen,
Deutschland
Zimmer:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 05.09.2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.12.2016
weitere Fristen: Baubeginn PKW-Zufahrt: spätestens 05.09.2016
Fertigstellung PWK-Zufahrt und LKW-Ausfahrt:
spätestens 28.10.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 08.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:
Tariftreueerklärung EVM Tarif-HB, Angaben zur Preisermittlung EFB-Preis, Verzeichnis der
Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen, Referat 02, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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