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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:12783893)

Übersicht
DTAD-ID:
12783893
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenmarkierungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 1.500m Bankett mähen und schälen, 18.500 qm Asphalt fräsen, 6.900 m² bitumenhaltige Zwischenschicht herstellen, 75 to Asphalttragschicht herstellen, 6.900 qm Asphaltbinderschicht herstellen,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2017
Frist Vergabeunterlagen:
27.03.2017
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der AS Uphusen / HB- Mahndorf
Umfang der Leistung ca. 1.500m Bankett mähen und schälen, 18.500 qm Asphalt fräsen, 6.900 m² bitumenhaltige Zwischenschicht herstellen, 75 to Asphalttragschicht herstellen, 6.900 qm Asphaltbinderschicht herstellen, 6.900 qm Asphaltdeckschicht herstellen, 950 m Naht und Fuge herstellen, 2.300 m Markierung herstellen, einschließlich Verkehrssicherung.

Erfüllungsort:
Bremen, Achim-Uphusen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT45-2017-0002

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 27.03.2017
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.03.2017

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 28.03.2017 13:30
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a)
Angebotseröffnung
Datum 28.03.2017
Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 534
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 12.06.2017
Ende 31.07.2017

Bindefrist:
am 26.04.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487

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