DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:3438415)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3438415
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umgestaltung Gastfeldstra?e zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Meyerstra?e/ Kirchweg - Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Freie Hansestadt Bremen, Amt für Straßen und Verkehr - Sondervermögen Infrastruktur

-, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen. Dipl.-Ing. Gabriele Schulenburg,

Telefon Nr.: 0421/361-9223, Telefax: 0421/361-9738.

b) öffentliche Ausschreibung

nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A(VOB/A).

c) Umgestaltung Gastfeldstra?e zwischen Friedrich-Ebert-Straße und

Meyerstra?e/ Kirchweg - Straßenbauarbeiten.

d) Ausführung Bremen, Stadtteil Neustadt.

e) 1.500,00 qm Asphaltbefestigung aufnehmen, bis 30 cm, 1.300,00 qm

Natur-Kleinpflaster aufnehmen, lagern, Wiedereinb., 3.000,00 qm Schicht o. Bindemittel

aufnehmen, 340,00 m Entw?sserungsleitungen einschl. Rinnenabl?ufe,

2.750,00 qm Stra?enoberbau aus Asphalt, 2.000,00 qm Nebenflächen aus Betonplatten,

ca. 30 St Herstellen von Baumpflanzbeeten.

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h) Straßenbau

zw. Friedrich-Ebert-Straße und Meyerstra?e: 30.03.09 - 16.10.09.

i) Die

Verdingungsunterlagen können beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift wie

unter a)) eingesehen und angefordert werden.

j) Überweisung des Betrages von

70,00 EURO an die Landeshauptkasse Bremen, Konto Nr. 1070 115000 Bremer

Landesbank (BLZ 290 500 00) unter Angabe des Kassenzeichens 3687/119 25-7

Referenz 1110000261037 *) Stadt und des Kennwortes Umgestaltung Gastfeldstra?e

(Das Entgeld wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt).

k) Die Ausschreibungsunterlagen

können bis zum 28.01.2009 beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift wie

unter a)) angefordert werden.

l) Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen (siehe unter a)).

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Der Eröffnungstermin ist am 19.02.2009

um 11.30 Uhr, im Raum E 201 (Geschäftsstelle / 2. Etage) Amt für Straßen und

Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme bei Aufträgen über 150.000,00 EUR.

Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

q)Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 15.04.2009.

u) Nein.

v) Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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