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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:3488059)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3488059
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten Pappelstra?e.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefon

04 21 / 3 61-1 71 43, Telefax 04 21 / 3 61-97 38.

b) öffentliche Ausschreibung nach

der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c) Straßenbauarbeiten

Pappelstra?e.

d) Bremen, Neustadt.

e) 3000 cbm Erdarbeiten durchführen,

2600 qm Pflaster- und Plattenbelag aufbrechen, 3500 qm Pflaster- und

Plattenbelag herstellen, 500 m Bordsteine setzen, 25 St. Straßenablauf einschließlich

Anschlussleitung herstellen, 200 qm Pflasterrinne herstellen, 1200 qm Asphaltbefestigung

herstellen.

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h) Von April 2009 bis August 2009.

i)Die Verdingungsunterlagen können beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift,

wie unter a), eingesehen und angefordert werden.

j) Überweisung des Betrages

von 70,00 EUR an die Landeshauptkasse Bremen, Konto Nr.: 10 70 115 000; Bremer

Landesbank (BLZ 290 500 00). Unter Angabe des Kassenzeichens: 3687/119

25-7 Referenz: 1110000261037 und des Kennwortes Straßenbauarbeiten Pappelstra?e .

(Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt).

k) Die Ausschreibungsunterlagen

können bis zum 12.02.2009 beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift,

wie unter a), angefordert werden.

l) Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg

49/50, 28195 Bremen (siehe, unter a).

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Der Eröffnungstermin ist:

am 11. März 2009 um 11:30 Uhr im Raum E 201 / Geschäftsstelle, 2. Etage, Amt

für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme bei Aufträgen über

150.000,00 EUR. Bürgschaft für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOB/B und

ZVB/E-StB.

r) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A

zu machen.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet: am 29. April 2009.

u) Entfällt.

v)Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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