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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:4746310)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4746310
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefon-

Nr. 0421 / 361-17143, Telefax 0421 / 361-9738.

b) öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A).

c)Straßenbauarbeiten Falkenstra?e.

d) Bremen, Mitte.

e) 2000 cbm Erdarbeiten

und Tragschichtaufbruch durchführen; 5000 qm Pflaster- und Plattenbelag aufbrechen;

2000 qm Pflaster- und Plattenbelag herstellen; 600 m Bordsteine setzen;

35 St. Straßenablauf einschl. Anschlussleitung herstellen; 450 qm Betonsteinpflasterrinne

herstellen; 3000 qm Asphaltbefestigung herstellen.

f) Entfällt.

g)Entfällt.

h) Von Ende Mai 2010 bis November 2010.

i) Die Verdingungsunterlagen

können beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift wie unter a) eingesehen

und angefordert werden.

j) Überweisung des Betrages von 70,00 EURO an die

Landeshauptkasse Bremen, Konto Nr. 1070 115000 Bremer Landesbank (Bankleitzahl

290 500 00) unter Angabe des Kassenzeichens 3687/119 25-7 Referenz

1110000261037,) Stadt Referenz 1110000261037 und des Kennwortes Ausschreibung

der Baumaßnahme Straßenbauarbeiten Falkenstra?e (Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt).

k) Die Ausschreibungsunterlagen können bis

zum 02. März 2010 beim Amt für Straßen und Verkehr (Anschrift wie unter a)

angefordert werden.

l) Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50,

28195 Bremen (siehe unter a).

m) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

n)Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Der Eröffnungstermin ist am 31. März 2010,

um 11:30 Uhr, im Raum E 610, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen.

p) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme bei Aufträgen über 150.000,00 EUR; Bürgschaft für M?ngelanspr?che

in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme.

q) Abschlagszahlungen

und Schlusszahlungen nach VOB/B und ZVB/E-StB.

r) Gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Der Bieter hat

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf

Verlangen Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu machen.

t) Die Zuschlags- und

Bindefrist endet am 07. Mai 2010.

u) Entfällt.

v) Senator für, Umwelt, Bau, Verkehr

und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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