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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:6657288)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6657288
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 5 000 m Asphaltbefestigung aufnehmen und neu herstellen ca. 1 100 m Bord- und Rinnenanlage aufnehmen und neu herstellen ca. 2 500 m Pflaster- und Plattenflächen aller Art aufnehmen ca. 4 800 m Pflaster- und Plattenflächen aller Art neu herstellen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung (04/10)

Vergabenummer: ASV_ABT2111-0013

Aktenzeichen: 611-2/42-1372

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Telefonnummer: 04 21 - 3 61 97 80, Faxnummer: 04 21 /3 61 97 38

E-Mail: office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Straßenbauarbeiten Niedersachsendamm in Bremen Huckelriede

Art der Leistung: Straßenbauarbeiten Niedersachsendamm in Bremen Huckelriede

Umfang der Leistung:

ca. 5 000 m Asphaltbefestigung aufnehmen und neu herstellen

ca. 1 100 m Bord- und Rinnenanlage aufnehmen und neu herstellen

ca. 2 500 m Pflaster- und Plattenflächen aller Art aufnehmen

ca. 4 800 m Pflaster- und Plattenflächen aller Art neu herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Vergabe nach Losen: Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Beginn: 01.03.2012

Ende: 28.02.2014

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Ja

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin möglich): 29.11.2011

Bei: siehe unter

a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Höhe des Entgelts: 70,00

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Landeshauptkasse Bremen

Kontonummer: 1070 115000

BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank

Verwendungszweck: 3687/119 25-7 Referenz 1110000261037

Niedersachsendamm Erd- und Straßenbauarbeiten

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 01.12.2011, 11:30

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Datum und Uhrzeit 01.12.2011, 11:30

Ort: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Zimmer: E 610

Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfä- higkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Rechtslage - Geforderte Nachweise:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:

Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:

v) Zuschlagsfrist: 14.02.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen, Telefax: 04 21 - 4 96 24 87

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