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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Bremen (ID:9233503)

Übersicht
DTAD-ID:
9233503
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 310 m2 Pflasterarbeiten - ca. 40 m2 Pflasterrinnen herstellen - ca. 80 m2 Asphaltradweg herstellen - ca. 30 m Palisade herstellen - 1 St Treppe herstellen - ca. 28 m Geländer herstellen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2014
Frist Vergabeunterlagen:
12.03.2014
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur / Straße Amt für Straßen und Verkehr, Herdentor-steinweg 49-50, D-28195 Bremen.

Anforderung der Unterlagen bei:
Consult Team Bremen - Gesellschaft für Verkehrsplanung und Bau mbH, Westerstraße 10-14, Zu Händen von: Herrn Berger, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND, Telefon: + 49 4 211 62 06-15, Fax: + 49 4 21162 06-21 E-Mail: berger@ctb-bremen. de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
- ca. 310 m2 Pflasterarbeiten
- ca. 40 m2 Pflasterrinnen herstellen
- ca. 80 m2 Asphaltradweg herstellen
- ca. 30 m Palisade herstellen
- 1 St Treppe herstellen
- ca. 28 m Geländer herstellen.

Erfüllungsort:
Bremen - Vahr

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 38,00 Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir an Consult Team Bremen Konto 170 180 4 BLZ 290 501 01 Sparkasse Bremen
IBAN DE 54 29 05 01 01 00 01 70 18 04 BIC SBREDE 22xxx zu leisten.
Betreff: 060 - Fußgängerschutzanlage Vahrer See
Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis zum 12.03.2014
Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 27.02.2014

Angebotsfrist:
am 19.03.2014,14:00 Uhr
BSAG Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm
12,28199 Bremen

anwesende Personen:
Bieter oder deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Baubeginn: 08.05.2014
Bauende: 13.06.2014.

Bindefrist:
30.04. 2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Gemäß § 16VOB/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlägkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:
Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art innerhalb der letzten 3 Jahre für das Amt für Straßen und Verkehr, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen. Mit dem Angebot ist ein aktueller Auszug aus dem Handelsregister sowie Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) abzugeben.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:
a) Bietergemeinschaften werden zugelassen
b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Sonstiges
a) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/1 62 06-21) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.
b) Vergabeprüfstelle:
Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3,28195 Bremen

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